Ich habe mich immer gefragt was jetzt hier der unterschied ist? Ihr seid doch alle Albaner oder nicht?
Glaubt Ihr das Kosovo vereinigt sich irgendwann mit Albanien?
Ich sehe bei euch keinen unterschied, die Sprache ist ja auch gleich?
Wäre nett, wenn mir jemand das mal erklären könnte.
Die Mk-Albaner sind meist eher konserativ eingestellt.
die Ks-Albaner sind eher eher patriotischer und die Albanien-Albaner sind die ein gemisch von beidem. :toothy1: wobei es eigentliche keine wirklichen Unterschiede bei uns gibt.
der ging nicht durch die BF Zensur.da sind klare unterschied siehe in meinem selbst erstellen thread![]()
du hast doch keine ahnung ich mein vater ist bosnjake aus pec und ich weiß sogar mehr über euch als du außerdem heiraten albanerinnen sogut wie nie mit bosniern wennschon albaner mit bosnjakinnen weil der kosovoalbaner in der regel zu stolz ist seine tochter einem ausländer zu geben oft sind sie sogar zu stolz wenn der mann aus einer stadt ist die seiner stadt nicht so sympatisch ist siehe drenicaken und llapjan und dass 70% der albaner die kosovaren hassen stimmt auch nicht vielleicht hast du probleme mit albanern aus AL aber sprich dann nicht über andere denn würde man euch so sehr hassen gäbe es in AL keinen kosovo-massentourismus ich war mit mein freund (auch albaner) schonmal in albanien und habe dort viele lokale gesehen die DRENICA hießen außerdem wird der kosovare dem albaner aus AL immer ähnlicher die kosovaren haben zu milos zeiten fast schon eine eigene sprache gehabt aber heute ist sie schon wieder fast identisch mit der sprache der albaner aus AL wie damals bevor enver hoxha an die macht kam und euch von den albanern aus AL trennen ließ
Ich habe mich immer gefragt was jetzt hier der unterschied ist? Ihr seid doch alle Albaner oder nicht?
Glaubt Ihr das Kosovo vereinigt sich irgendwann mit Albanien?
Ich sehe bei euch keinen unterschied, die Sprache ist ja auch gleich?
Wäre nett, wenn mir jemand das mal erklären könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen