ALB-EAGLE
Gesperrt
Deswegen sagen 9von10 jungen MK Albanern, die einen Albaner mit Kreuz sehen: Scheiss katalik, nim kreuz weg alta![]()
in zukunft wirds ja anders sein und vorallem wenn sie sich albanien anschließen
Deswegen sagen 9von10 jungen MK Albanern, die einen Albaner mit Kreuz sehen: Scheiss katalik, nim kreuz weg alta![]()
sowas sagt jemand der sich nicht mit der geschichte beschäftigt hat.man hat kosovo von albanien geteilt und wir sollen anfangen uns kosovaren zu nennen?! was ist mit unserer identität , die man offensichtlich versucht uns wegzunehmen und uns einfach eine neue zu verpassen.
das kann man doch genau so umdrehen und sagen wieso verleugnest du das du vom affen abstammst und drückst dir eine neue identität auf "albaner".... wieso?
sag doch einfach das du ein mensch bist biologisch unterscheidet dich nix vom serben,brasilianer oder sonst wem....das sind nur kulturelle evolutionen gewesen und im endeffekt kannste eh drauf scheißen bei einer fortschreitenden globalisierung wird sich das eh verpuffen ...
das kann man doch genau so umdrehen und sagen wieso verleugnest du das du vom affen abstammst und drückst dir eine neue identität auf "albaner".... wieso?
sag doch einfach das du ein mensch bist biologisch unterscheidet dich nix vom serben,brasilianer oder sonst wem....das sind nur kulturelle evolutionen gewesen und im endeffekt kannste eh drauf scheißen bei einer fortschreitenden globalisierung wird sich das eh verpuffen ...
du kleines opfer wo wohnst du ?
du kleines opfer wo wohnst du ?
auf alle fälle nicht da wo du wohnst und das ist gut so ich geb mich nicht so gerne ab mit leuten die dolce&gabana gürtel tragen , alle 4 sekunden spucken, ihren türken-zopf hinter dem rücken hängen lassen und alle mit "opfah" betiteln![]()
lass ihn dochdas ist seine meinung.er ist eben nicht " einer von uns"
ich sehe sicher nicht so aus
und rede auch nicht so
sag doch einfach wo dann sehen wir ja ob du dann noch weiter nur scheiße schreiben kannst
ja zu welchen gehörst du dann? ach zu den internet proleten "ey sag straße ich komm zu dia!!!"
ich wohn in deutschlandund ich würd dir auch meine anschrift geben aber leider weiß ich das eh nichts passiert diese ganzen drohungen übers internet werden langsam einfach lächerlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen