Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage: Kosovo-Albaner oder Albaner? Unterschied?

sowas sagt jemand der sich nicht mit der geschichte beschäftigt hat.man hat kosovo von albanien geteilt und wir sollen anfangen uns kosovaren zu nennen?! was ist mit unserer identität , die man offensichtlich versucht uns wegzunehmen und uns einfach eine neue zu verpassen.

das kann man doch genau so umdrehen und sagen wieso verleugnest du das du vom affen abstammst und drückst dir eine neue identität auf "albaner".... wieso?

sag doch einfach das du ein mensch bist biologisch unterscheidet dich nix vom serben,brasilianer oder sonst wem....das sind nur kulturelle evolutionen gewesen und im endeffekt kannste eh drauf scheißen bei einer fortschreitenden globalisierung wird sich das eh verpuffen ...

das kann man doch genau so umdrehen und sagen wieso verleugnest du das du vom affen abstammst und drückst dir eine neue identität auf "albaner".... wieso?

sag doch einfach das du ein mensch bist biologisch unterscheidet dich nix vom serben,brasilianer oder sonst wem....das sind nur kulturelle evolutionen gewesen und im endeffekt kannste eh drauf scheißen bei einer fortschreitenden globalisierung wird sich das eh verpuffen ...

das ist wieder was anderes.

du kleines opfer wo wohnst du ?

du kleines opfer wo wohnst du ?

auf alle fälle nicht da wo du wohnst und das ist gut so ich geb mich nicht so gerne ab mit leuten die dolce&gabana gürtel tragen , alle 4 sekunden spucken, ihren türken-zopf hinter dem rücken hängen lassen und alle mit "opfah" betiteln :)

auf alle fälle nicht da wo du wohnst und das ist gut so ich geb mich nicht so gerne ab mit leuten die dolce&gabana gürtel tragen , alle 4 sekunden spucken, ihren türken-zopf hinter dem rücken hängen lassen und alle mit "opfah" betiteln :)

ich sehe sicher nicht so aus

und rede auch nicht so

sag doch einfach wo dann sehen wir ja ob du dann noch weiter nur scheiße schreiben kannst

ich sehe sicher nicht so aus

und rede auch nicht so

sag doch einfach wo dann sehen wir ja ob du dann noch weiter nur scheiße schreiben kannst

ja zu welchen gehörst du dann? ach zu den internet proleten "ey sag straße ich komm zu dia!!!"

ich wohn in deutschland :) und ich würd dir auch meine anschrift geben aber leider weiß ich das eh nichts passiert diese ganzen drohungen übers internet werden langsam einfach lächerlich

ja zu welchen gehörst du dann? ach zu den internet proleten "ey sag straße ich komm zu dia!!!"

ich wohn in deutschland :) und ich würd dir auch meine anschrift geben aber leider weiß ich das eh nichts passiert diese ganzen drohungen übers internet werden langsam einfach lächerlich

da bist du aber im falschen forum wenn du so denkst

wir sind hier kein schnecken forum oder deutschland forum

du depp verpiss dich einfach

ich bin der erste der dich warnt aber es werden sicher noch sehr sehr viele mehr sein die dr das sagen werden und auch nach deiner scheiß adresse fragen werden
wie alt bist du eigentlich

Zurück
Oben