K
Karim-Benzema
Guest
Woher kommt dein Freund?
Woher kommt dein Freund?
Hallo Leute,
ein Kollege von mir ist Albaner aus Tirana, ich habe ihn mal gefragt, wieso Albanien, nicht wie Kroatien oder Montenegro, eine Tourismusindustrie aufzieht,
genug Adria-Küste und Römisch-historische-Stätten hätten sie ja. Er hat mir geantwortet es gäbe nur wenige Hotels, und der großteil wäre garnicht erschlossen,
bzw. scheinbar tue sich da auch nicht viel in den nächsten Jahren.
Als ich mich dann erkundigte ob er denn mal Urlaub auf der albanischen Küste gemacht hätte, hat er das mit einem ja beantwortet, doch er kann es nicht empfehlen meinte er. Griechenland und Kroatien haben ihm viel besser gefallen.
Also meine Frage an euch lautet:
Wieso nutzt Albanien die Ressourcen nicht die es hat?
Leider haben Albaner einen schlechten ruf. Keiner will in Urlaub Abgestochen oder geraubt werden.
Da es negative Nachrichten gibt.
Waaaaaaaaaaaas so gefährlich ist es in Albanien?? Erzähl mir bitte mehr über mein Heimatland.
Negative Nachrichten von Touristen gibt es keine, also erzähl kein scheiß du gefährlicher.
Leider haben die Albaner wirklich einen Schlechten ruf.
Gewaltbereit, Überfälle, Entführungen keiner hat lust auf sowas in Urlaub.
Sicherlich ist es nicht so heftig, aber der ruf zählt.
du hast absoult recht, in Albanien ist es an der Tagesordnung einen menschen zu töten, und so schlägt man 2 fliegen mit einer klatsche. man hat einer Tourist ausgeraubt und vergewaltigt, und dan macht man mit seinem Kadaver super hamburger und co für unsere schäbigen Hotels. die Albaner sind echt dumme leute, von den Touristen von denen sie in letzterzeit gute einnahmen machen bringen sie um und töten alle, man sieht auch in allen Sendungen das Albanien als Ferienziel abgeraten wird weil da jeden tag massenmorde passieren. ej gefärlicherpiqkkurac wessen fake bist du ??? egal lange bleibst du nicht im Forum...Leider haben die Albaner wirklich einen Schlechten ruf.
Gewaltbereit, Überfälle, Entführungen keiner hat lust auf sowas in Urlaub.
Sicherlich ist es nicht so heftig, aber der ruf zählt.
Das ist Schmarrn, denn außerhalb des Balkans und der Schweiz existiert dieser Ruf nicht so stark.
In den USA wunderbar integriert und haben eine sehr starke Lobby, in Monte gibt es auch keine Konflikte und und und.
Allein schon die Reiseberichte über dieses Land zeigen halt das komplette Gegenteil. Wäre dieser Ruf so stark vertreten würden nicht mittlerweile 4 Millionen Touristen im Jahr Albanien besuchen.
Es mag sein, dass es größtenteils Albaner aus dem Nachbarländern sind, aber die Zahl der nicht-Albaner steigt und steigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen