Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage zu Albanien

Nee, was schlimmes nicht aber das ist bei euch auch nicht gerade ein angesehener Titel oder ? ^^

ich glaube schon, dass dieser titel in der regel abfällig gemeint ist.
persönlich finde ich, dass auch leute, die sich weniger leisten können, urlaub machen können dürfen sollen müssen.
die, die sich über sie beklagen, bedenken nicht, dass sie zwar sparsam sind aber trotzdem dort geld ausgeben, welches wegbleiben würde, wenn sie nicht mehr kämen.
wie viele appartments in ulcinj blieben leer, wenn die kosovaren nur noch in albanien ferien machen würden?

Weiß net, wenn ich unten bin gehen min. 1000 pro Woche Flöten, da ist ein Urlaub auf Malle viel billiger und das in nem luxuriösen Hotel und Flug miteinbegriffen.

jow bei uns auch. aber es geht mehr geld weg wenn wir dann in unserem heimatdorf sind als am strandurlaub. essen kaufen für viele.
dann haben wir noch ein familienfest und dutzende besucher.
dann noch ein paar leuten geld da lassen. ruckzuck..

ich glaube schon, dass dieser titel in der regel abfällig gemeint ist.
persönlich finde ich, dass auch leute, die sich weniger leisten können, urlaub machen können dürfen sollen müssen.
die, die sich über sie beklagen, bedenken nicht, dass sie zwar sparsam sind aber trotzdem dort geld ausgeben, welches wegbleiben würde, wenn sie nicht mehr kämen.
wie viele appartments in ulcinj blieben leer, wenn die kosovaren nur noch in albanien ferien machen würden?

Sehr viele, ca 70-90% Der Touristen sind bestimmt KS-Albaner :lol:

Zurück
Oben