Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage zu Albanien

Durres kannst du keinen Westeuropäer zeigen. Richtig verkommen geworden.

Ich finde schon. Ich bin jedes Jahr von Nord bis Süd und ich finde insbesondere in Sachen Kulturtourismus und Strandtourismus hat sich viel getan. Allein schon die Sauberkeit...
Nicht zu vergessen die Infrastruktur die es ermöglich weite Teile des Landes zu besuchen, die davor nicht möglich waren.

Find ich auch ;)
sogar das mit den autobahnen hatt sich stark verbessert in einigen wegen :)

Durres kannst du keinen Westeuropäer zeigen. Richtig verkommen geworden.

Mittlerweile ja, leider. Aber die Konditionen haben sich dort mittlerweile gebessert hab ich gehört durch die neue Anlage die dort gebaut wurde.
Für Strandurlaub nutze ich nur alles ab Vlorë und unterhalb ;)

Gegen Kulturtourismus ist nicht einzuwenden.

Albanien ist eher einfach. Ein Bett und das Meer vor Augen. Eher wenig Luxux.

In Durres plagt man Probleme mit Abwasser welche in die Adria fließen. Schwarzbauten gehören da leider dazu. Man kann zwar schwimmen aber es ekelt was man um sich haben könnte.

Gegen Kulturtourismus ist nicht einzuwenden.

Albanien ist eher einfach. Ein Bett und das Meer vor Augen. Eher wenig Luxux.

In Durres plagt man Probleme mit Abwasser welche in die Adria fließen. Schwarzbauten gehören da leider dazu. Man kann zwar schwimmen aber es ekelt was man um sich haben könnte.

es kommt drauf an ich wahr vor 3 jahren in durres , und es wahr echt topp wir wahren aber in ein extrem teueres Hotel Luxus Pur dafür :)

Ich sage ja nicht das es dreckig und verdreckt ist. Man hat einfach eine Bauwut getrieben und Mafiosis haben zuviel gebaut in Durres. Leider ist es woanders auch so wo man einfach Land klaut und baut und baut.

Hier steckt der Skandal.

Ich sage ja nicht das es dreckig und verdreckt ist. Man hat einfach eine Bauwut getrieben und Mafiosis haben zuviel gebaut in Durres. Leider ist es woanders auch so wo man einfach Land klaut und baut und baut.

Hier steckt der Skandal.

Klar das hat mich schon immer gestört bei uns, diese Bauwut. In Durres wurde vor kurzen die neue Abwasseranlage eingeweiht und in Betrieb gesetzt. Von den Bauten kann man aber leider nicht so schnell verabschieden..

Die West-Europäer legen einen beachtlichen Wert auf all-inclusive bzw. große Hotels ! Wenn dies nicht vorhanden ist, dann kommen sie auch nicht! Desweiteren stehen sie auf Party´s und natürlich sollte das Land einigermaßen "sicher" sein! Die Infrastruktur (Flughafen, Reiseveranstalter) muss auch stimmen! In Albanien gibt es keine großen Hotels, die meisten gehören Kleinunternehmer oder Privatleuten die ihre Räume vermieten.
Und das wichtigste : das Image muss stimmen!

Mehr Investoren welche kein Problem haben Geld auszugeben. Russen wären schonmal nicht schlecht aber wenn es so wäre wären sie schon längst da.

Zurück
Oben