K
Karim-Benzema
Guest
Durres kannst du keinen Westeuropäer zeigen. Richtig verkommen geworden.
Ich finde schon. Ich bin jedes Jahr von Nord bis Süd und ich finde insbesondere in Sachen Kulturtourismus und Strandtourismus hat sich viel getan. Allein schon die Sauberkeit...
Nicht zu vergessen die Infrastruktur die es ermöglich weite Teile des Landes zu besuchen, die davor nicht möglich waren.
Durres kannst du keinen Westeuropäer zeigen. Richtig verkommen geworden.
Gegen Kulturtourismus ist nicht einzuwenden.
Albanien ist eher einfach. Ein Bett und das Meer vor Augen. Eher wenig Luxux.
In Durres plagt man Probleme mit Abwasser welche in die Adria fließen. Schwarzbauten gehören da leider dazu. Man kann zwar schwimmen aber es ekelt was man um sich haben könnte.
Ich sage ja nicht das es dreckig und verdreckt ist. Man hat einfach eine Bauwut getrieben und Mafiosis haben zuviel gebaut in Durres. Leider ist es woanders auch so wo man einfach Land klaut und baut und baut.
Hier steckt der Skandal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen