Heraclius
Βασιλεύς &
Merkwürdig ist es aber schon, wenn man sich den Militärthread anschaut. :-k
Halt viele "virtuelle" Soldaten hier im BF unterwegs.
Heraclius
Halt viele "virtuelle" Soldaten hier im BF unterwegs.
Heraclius
Also wenn jemand 2 Staatsangehörigkeiten hat also Griechische und x dann müss er entweder den Griechischen Militär absolvieren oder x, ja man kann als Tourist rumlaufen aber erst beim Konsulat Melden ,wenn du einen Festen Arbeitsplatz hast kriegt du glaub Ich Anboli=Verlängerung .
Der getroffene Hund jault.
Hättest du, und deinesgleichen, auch nur ein Fünkchen Vaterlandsliebe im Leib, ihr wurde euere Vaterlandspflicht erfüllen
Bei mir und meinen Geschwistern war das genauso, die haben wahrscheinlich nicht geglaubt das wir uns in Deutschland aufhalten...
Den Wehrdienst mach ich ganz bestimmt nicht, ich muss ja arbeiten und mein Leben hier kann ich ja nicht einfach so auf Eis legen. Ich klärs einfach mit dem Konsulat, zur Not flieg ich einfach später nach Kreta.
Hab mal ne Mail an die geschrieben, bin gespannt ob die sich melden
Ja, klär es mit dem Konsulat. Das Reiseforum wird dir auch nicht mehr helfen können als die griech. User hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen