Epirote
Ηπειρώτη&#
Darum geht es mir ja wieso stützt sich denn der Islam darauf, wenn das stimmen würde, würden die andren Religion ihr Glaubwürdigkeit verlieren genauso umgekehrt.Satan/Sheitan is' der gefallene Engel Gottes.
Wenn es keine "Hölle" und kein "Paradies" gäbe, dann würde das ganze System, auf sich der Islam stützt, ineinander brechen.
Außerdem finde ich deine Argumentationsweise nicht gerade sehr konstruktiv. Jeder Mensch hat einen Glauben. Gott lässt sich nicht beweisen. Aber genauso wenig lässt sich nicht beweisen, dass er nicht existiert. Es könnte so sein und es könnte auch so sein. Aber jeder einzelne glaubt, dass es so sein könnte wie er es sich vorstellt und wie es für ihn am Vernünftigsten klingt. Also kommst du nicht weit, wenn du schreibst: "Er könnte doch so, es könnte doch so...". Es IST so wie es jeder FÜR SICH SELBST richtig hält.
Ich versuche nicht jemanden meine Meinung auf zu bringen, ich hab lediglich aufgeschrieben was ich so darüber denke.
Und dass es einen Gott gibt, wird soweit ich weiss nur in der Bibel und dem Koran erwähnt (korrigieren falls ich mich irre)
Wie die Erde entstanden ist, darüber gibts auch Bücher die ich für viel Glaubwürdiger halte. Genau wie mit der Evolutionstheorie. Ich kann einfach nicht glauben, dass wir von Adam und Eva abstammen.