Südslawe
Gesperrt
was ist ein ujo und mujo?
Ujo = Ustasa
Mujo = Moslem
Bezeichnungen für Kroaten und Bosniaken.
was ist ein ujo und mujo?
zato sto je to sve do zemuna hrvatska zemljaWarum interessiert sich ein Ujo, Mujo oder Sipo für den Status der Vojvodina?
Warum jubeln die oben besagten Nationen einer Unabhängigkeit, bzw Spaltung Serbiens hinterher?
Was gehen euch überhaupt innerserbische Angelegenheiten an?
Soviel ich weis ist in fast allen Fällen keiner von euch oder gar eure Nation betroffen!
Was habt ihr davon?
Ist euer Schwanz zu klein? Haben euch paar schwule Serben vergewaltigt? Woher kommen diese Komplexe? Bzw Serbophobie ? :?
Naja auf der anderen Seite schmeichelt es schon, ihr werdet eben immer vor uns auf die Knie knien.... ^^
Ujo = Ustasa
Mujo = Moslem
Bezeichnungen für Kroaten und Bosniaken.
Dann nehm ich mal an ein Sipo ist ein Albaner,und ein Cedo ein Cetnik?
Dann nehm ich mal an ein Sipo ist ein Albaner,und ein Cedo ein Cetnik?
rein linguistisch ist mujo nicht mit ujo oder cedo gleichzustellen, es ist lediglich die abkürzung von einem namen und keine ideologie bennenung.
Warum interessiert sich ein Ujo, Mujo oder Sipo für den Status der Vojvodina?
Warum jubeln die oben besagten Nationen einer Unabhängigkeit, bzw Spaltung Serbiens hinterher?
Was gehen euch überhaupt innerserbische Angelegenheiten an?
Soviel ich weis ist in fast allen Fällen keiner von euch oder gar eure Nation betroffen!
Was habt ihr davon?
Ist euer Schwanz zu klein? Haben euch paar schwule Serben vergewaltigt? Woher kommen diese Komplexe? Bzw Serbophobie ? :?
Naja auf der anderen Seite schmeichelt es schon, ihr werdet eben immer vor uns auf die Knie knien.... ^^
da te ispravim, mudahedine su zvali mujama
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen