Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage

Was verschiedene Religionen bei einem Volk bzw. Brudervolk anrichten können sieht man und sah man bei euch Serbokraten auf erschreckender Art und Weise und bei den meisten von euch Serbokroaten hat es nichts genützt....nein rein gar nichts...wenn ich mir die ganzen Kinder hier anschau die miteinander streiten obwohl ihr ein und die Selbe Sprache spricht, dann sieht man, dass die ganzen gläubisch gesinnten Kriege nichts genützt haben bzw. ihr nichts davon gelernt habt!.

Um sich vom ganzen abzudrängen und von den ganzen Ethnischen Problemen abzulenken, stürzen sich viele von euch in ein altes und totalitäres und dummes System nämlich Jugoslawien...anstatt sein Gehirn zu nutzen und echte Lösungen zu finden und den Frieden zu fördern..ein Jugoslawien funktioniert bei euch nicht, und wenn es funktioniert, dan macht ihr euch früher oder später kaputt...wie man in der jüngeren Vergangenheit mit euren ganzen Jugo-Kriegen ganz klar und deutlich sehen konnte( wobei mân hier sagen muss, dass die Kriege von der Serbischen Seite aus geführt wurden)...und dann gibt es immer noch Kinder unter euch, die so ein System befürworten..:angry7:

Das die meisten von euch Jugoslawien nicht mitbekommen haben ist natürlich nicht wichtig...hauptsache Jugo Jugo schrien..so ein Mist!:angry7:

Weißt du mich geht das eigentlich nichts an ... deshalb habe ich nichts dazu gesagt außer das Vojvodina ein teil serbiens bleiben soll (wir brauchen keine weiteren sinnlosen spalltungen)

Ich meinte nicht alle.

....Außerdem steckt bei vielen Ujos und Mujos (berechtigterweise:D) etwas Schadenfreude dahinter.

Ok und was haben die davon? Da se zamaraju sa necim sta ih se normalno nebi trebalo da zanima?

warum interessieren euch dann die irakischen, amerikanischen oder israelischen Angelegenheiten nicht?

Ja aber die meisten verfolgen das Interesse "gegen Serbien" .... Das ist wiederum was andere :D

Warum? Woran liegt dieses um es mal "psychologisches" Problem zu nennen?

Ok und was haben die davon? Da se zamaraju sa necim sta ih se normalno nebi trebalo da zanima?

warum interessieren euch dann die irakischen, amerikanischen oder israelischen Angelegenheiten nicht?
Es gibt auch einen Außenpolitik-Bereich. Dort schreiben Leute auch rein. Wozu brauchen wir ein Balkanforum, wenn wir nicht über Serbien/Serben schreiben dürfen? Das kannst du uns wirklich nicht verbieten.

Ich meinte nicht alle.

Warum? Woran liegt dieses um es mal "psychologisches" Problem zu nennen?

wer sagt das mich solche probleme nicht interessieren :D

ich steck meine nase überall rein.

Es gibt auch einen Außenpolitik-Bereich. Dort schreiben Leute auch rein. Wozu brauchen wir ein Balkanforum, wenn wir nicht über Serbien/Serben schreiben dürfen? Das kannst du uns wirklich nicht verbieten.

Ich will euch nichts verbieten. Es geht darum wie und was man schreibt. Ihr jubelt allem Schlechten gegen Serbien zu. :rolleyes:

ich steck meine nase überall rein.

arsch.jpg

Zurück
Oben