CHIKA
.: Samurai-Princess :.
Dragu moram tek importirat
asooooo vo unten eine ..echt hätt ich dir gar nicht zugetraut ^^
posle onih ludaca mit denen du dich so abgegeben hast ..hihihi
hätt ich auf eine von den wienerinnen getippt
Dragu moram tek importirat
Das war nur ein Scherz: Und jetzt hör ma auf, nemoraju svi da znajuasooooo vo unten eine ..echt hätt ich dir gar nicht zugetraut ^^
posle onih ludaca mit denen du dich so abgegeben hast ..hihihi
hätt ich auf eine von den wienerinnen getippt
Das war nur ein Scherz: Und jetzt hör ma auf, nemoraju svi da znaju
Wir müssen uns auf jeden Fall endlich mal treffen. Ich werd mich nur für dich vollaufen lassen und dann tanz ma auf dem Tresen: Hast du immer noch die alte Nummer? Schick ma SMS!!!
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:yep hab die nummer noch
ich hoff du hast deine noch und nicht das ich wieder diese verrückten hühner auf der anderen leitung hab die lassen mich wieder nicht pennen
EDIT: hab dir ne test-sms geschickt
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Wie war das nochmal? Irgendwer hat mein Handy gfladert[/quote]
ah kleine ahnung ich weiss nur noch das die deppen mich um den schlaf gebracht haben mit ihren städigen anrufen
Bei den Serben musst du aufpassen die Lügen so viel das du das am ende noch glaubst.:toothy4::toothy4:Fragen zum Krieg in Bosnien
- Wie alt waren Sie zu dem besagten Zeitpunkt
- Nennen Sie mir aus Ihrer Sicht die Gründe, weshalb dieser Krieg ausgebrochen ist
- Konnte man den Krieg schon vorhersehen oder kam er unerwartet?
- Wie haben Sie den Kriegsausbruch mitbekommen (z.B. durch die Medien oder persönliche Kontakte)?
- Wodurch haben Sie die neusten Informationen über die aktuellen Ereignisse mitbekommen?
- War Ihr Wohnort stark betroffen von der damaligen Situation?(Am besten Ihr nennt mir den Ort noch kurz)
- Wie haben Sie diese Zeit erlebt?
- Welche Probleme traten für Sie und Ihre Familie auf?
- Denken Sie, man hätte den Krieg und die Folgen verhindern können, wenn ja wie?
- Welche Auswirkungen hatte diese Zeit auf Ihr heutiges Leben?
- Sind Sie der Meinung, der Krieg hat etwas Grundlegendes in Ihrem Land verändert, wenn ja welche?
So das wären dann mal die Fragen, finde es echt toll, dass ihr alle mir helfen wollt. Wenn jemand die Fragen zu persönlich sind, aber mir trotzdem helfen möchte, kann mir seine Antworten auch per Nachricht zuschicken.
- Meinen Sie der Krieg könnte noch einmal ausbrechen?
Da ihr ja im Moment so schön dikutiert auf welche Seite ich hören soll, dies wäre gar nicht so falsch wenn ich von beiden Seiten( also Bosnier und Serbe) ein ausgefüllten Bogen hätte, weil dann könnte ich diese Aussagen auch miteinander vergleichen und auswerten.
Ihr seit echt super!! Ihr rettet mir echt den "Arsch"
Eure Selina
Fragen zum Krieg in Bosnien
ich war grade 3
- Wie alt waren Sie zu dem besagten Zeitpunkt
weil alle dumm sind
- Nennen Sie mir aus Ihrer Sicht die Gründe, weshalb dieser Krieg ausgebrochen ist
nöö jeder hat jeden moment damit gerechnet
- Konnte man den Krieg schon vorhersehen oder kam er unerwartet?
anruf von familie
- Wie haben Sie den Kriegsausbruch mitbekommen (z.B. durch die Medien oder persönliche Kontakte)?
und RTS TV
RTS TV :angel4:
- Wodurch haben Sie die neusten Informationen über die aktuellen Ereignisse mitbekommen?
bosanska krupa yep war schon ne zeit dramatisch
- War Ihr Wohnort stark betroffen von der damaligen Situation?(Am besten Ihr nennt mir den Ort noch kurz)
unser haus blieb heil uns mögn die mujos irgendwie voll
naja ich war mittlerweile trocken und ging in den kindergarten
- Wie haben Sie diese Zeit erlebt?
bruder wurde grade gezeugt ... naja und meine cusinen und cousins unten hab ich vermisst weil ich keinen wirklich sehn konte wär ja sonst erschossen worden
kein urlaub in bosnien
- Welche Probleme traten für Sie und Ihre Familie auf?
angst um verwandte und freunde :sad5:
ja hätte man
- Denken Sie, man hätte den Krieg und die Folgen verhindern können, wenn ja wie?
in dem eine frau in jedem land an der macht gewesen wäre
männer sind einfach viel zu dumm um zu herrschen
naja ... wir haben alles in bosnien aufgegeben nachdem unsere familien und freunde geflüchtet sind
- Welche Auswirkungen hatte diese Zeit auf Ihr heutiges Leben?
und haben ein haus in serbien gebaut...auch die anderen
noch sind nicht alle grundstücke in bihac und bos. krupa verkauft ...will einer eins haben?????
ja hat es ^^ die serben sind mittlerweile weniger geworden
- Sind Sie der Meinung, der Krieg hat etwas Grundlegendes in Ihrem Land verändert, wenn ja welche?
und die bosner dürfen keine grundstücke von serben kaufen sonst bekommen sie probleme mit ihren eigennen leuten ...also kaufen dürfen sie die grundstücke und häuser schon ..aber zu einem mini-betrag ...
ah ja und es gibt jetzt noch mehr jugos in österreich deutschland und der schweiz ^^ sieht man ja an uns
- Meinen Sie der Krieg könnte noch einmal ausbrechen?
nöööö die EU sammelt uns ja alle nacheinander ein :angel4:
So das wären dann mal die Fragen, finde es echt toll, dass ihr alle mir helfen wollt. Wenn jemand die Fragen zu persönlich sind, aber mir trotzdem helfen möchte, kann mir seine Antworten auch per Nachricht zuschicken.
Da ihr ja im Moment so schön dikutiert auf welche Seite ich hören soll, dies wäre gar nicht so falsch wenn ich von beiden Seiten( also Bosnier und Serbe) ein ausgefüllten Bogen hätte, weil dann könnte ich diese Aussagen auch miteinander vergleichen und auswerten.
Ihr seit echt super!! Ihr rettet mir echt den "Arsch"
Eure Selina
Bei den Serben musst du aufpassen die Lügen so viel das du das am ende noch glaubst.:toothy4::toothy4:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen