serB-KraLj
Gesperrt
Hat zwar nur flüchtig mit dem Thema zu tun aber so lange er/sie ein guter Freund/Freundin ist ist es mir egal ob er stolzer Christ ,stolzer Moslem oder Orthodoxer Jude ist.....
absolut nicht :!: der schlimmste fehlerZurich schrieb:Seit ihr der Meinung eine Nationalfahne gehört auf die Kirche oder doch nicht?
Slo_Power schrieb:Ich glaube an nichts, werde nie an irgendwas glauben und werde keine Minute in meinem Leben an der Ausübung einer Religion verschwenden.
Ich sehe für mich keinen Sinn darin, ich bin nicht getauft hab keinerlei Ahnung darüber und es interessiert mich kein bisschen.
Kann aber jeder machen was er will, nur für mich ist es nichts und wird es niemals was sein.
Leider gehört für viele Keurz und Fahne unzentrennlich zusammen. :?lopov22 schrieb:absolut nicht :!: der schlimmste fehlerZurich schrieb:Seit ihr der Meinung eine Nationalfahne gehört auf die Kirche oder doch nicht?
Yugo4ever schrieb:Ich denke, dass überall dort vermehrt "stolze Christen" zu finden sind, wo es einen direkten Kontakt bzw. eine scheinbare Bedrohung durch eine andere Nation, Religion gibt. So versucht man sich von den "Anderen" abzugrenzen um sich nicht mit ihnen zu vermischen und so vermeindlich seine eigene Kultur zu verlieren/ zu schwächen. Ein gutes Besispiel sind die Polen. Es gibt eigendlich keinen Grund warum sie "katholischer" sein sollten als die Italiener oder die Spanier. Doch sie sind es, und ich glaube nur deswegen weil sie schon immer im Westen von den evangelischen "Preußen" und im Osten von den orthodoxen Russen bedränkt wurden. Also denk ich dient ihnen die Religion als eine Art Schutzmechanismus. Wie Zürich schon gesagt hat, denk ich das es dann GAR keine stolzen Christen gäbe wenn die ganze Welt christlich wär, da man sich ja von niemandem mehr abgrenzen/schützen müsste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen