Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragen zum Leben in Österreich/Wien

zieh doch gleich auf nen bauerhof in bayern mit sprachgestörten deutschen und ner menge kuhscheizze um dich herum dabei kannste dein roter stern trikot tragen und keine sau wird´s jucken da in wien die serben überwiegend grobari sind kann es von allen seiten klatschen .......


bleib im ruhrpott ist das beste ballungsgebiet in deutschland du hast alles hier vor allem ist holland net weit.......
 
zieh doch gleich auf nen bauerhof in bayern mit sprachgestörten deutschen und ner menge kuhscheizze um dich herum dabei kannste dein roter stern trikot tragen und keine sau wird´s jucken da in wien die serben überwiegend grobari sind kann es von allen seiten klatschen .......


bleib im ruhrpott ist das beste ballungsgebiet in deutschland du hast alles hier vor allem ist holland net weit.......

Naja ne Hütte in den Alpen wäre mir dann lieber.
Dann eben mit Serbien Trikot.
Ja Holland ist geil zum einkaufen,nur 2h entfernt mit dem Zug.

Wien liegt aber näher an Serbien.
 
junge bleib im ruhrgebiet

ich krieg schon nen kulturschock, wenn ich die Prolls in münsterer innenstadt sehe, wo 50% der benzfahrer dieses blauweiß-tommy hilfiger hemd an haben mit Ärmeln über Schultern bei 30°C

ich will mir gar nicht wien vorstellen, sind bestimmt noch viel schlimmere Svabos als hier
 
Zurück
Oben