Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragen zur Ausbürgerung, bzw Aufgabe der serbischen Staatsangehörigkeit

ich bin ja derzeit "serbe", deswegen ich kann mir nicht vorstellen, dass sie von mir erwarten auf meinen grundbesitz zu verzichten, wenn ich dann einheimischer bin ;)

ich bin ja derzeit "serbe", deswegen ich kann mir nicht vorstellen, dass sie von mir erwarten auf meinen grundbesitz zu verzichten, wenn ich dann einheimischer bin ;)

das ist ja was ich meine.
solange du serbe bist, hast grund und boden.

wenn du kein serbe mehr bist, wo bist du dann einheimischer?:confused:
dann hast du nur die deutsche staatsbürgerschaft.

du möchtest die serbische staatsbürgerschaft aufgeben... aber hast eh schon die deutsche

wtf? :eh:

also nochmals in ruhe die zusammenfassung:

- bin deutscher
- bin serbe (dem papier nach). in D geboren aber in RS gemeldet. nach der abspaltung montenegros bi ich automatisch serbe geworden
- mutter und vater sind in montenegriner
- da ich in montenegro land besitze und ich mich auch als montenegriner fühle, möchte ich die montenegrinische staatsbürgerschaft annehmen. hierzu ist es notwendig, dass ich die serbische aufgebe

mit so einem sachverhalt würd ich mich mal direkt bei der montenegrinischen botschaft melden... eventuell besteht ein vereinfachtes verfahren... schwer, dass du hier konkrete antworten kriegst...

also nochmals in ruhe die zusammenfassung:

- bin deutscher
- bin serbe (dem papier nach). in D geboren aber in RS gemeldet. nach der abspaltung montenegros bi ich automatisch serbe geworden
- mutter und vater sind in montenegriner
- da ich in montenegro land besitze und ich mich auch als montenegriner fühle, möchte ich die montenegrinische staatsbürgerschaft annehmen. hierzu ist es notwendig, dass ich die serbische aufgebe

:confused:

Opet ti ! Ja sam mislio da si sredio papire.

Nisi cjelu noć mogao oka sklopiti? :laughing6:

Samo mi jedno nije jasno(koga ti tu j....^^), šta nisi to sinoć rekao da ti želiš Crnogorsko državljanstvo, sad si sve zakomplicirao. Sada, će te ganjati zbog nesluženja vojnog roka i veleizdaje.
Ajme to će biti skupo.............ajd što nisi služio vojni rok to je još podnošljivo i taj ambasador (normalno pružiš mu malu naknadu/ odštetu) imao bi razumjevanje.
Ali veleizdaja :shock: pogotovo takva jaka država (jedan Balkanforumaš nam je objasnio da je Srbija "ein traditional starkste Land") to ti neće nitko oprostiti.

Jbg. ja bi tebi sada prporučio da ovom ambasadoru ne podvališ 200€ nego 1.000€ (ima novi auto pa ga sada jebe skupo održavanje, i normalno da bi se i on provozao sa novim aluminijskim felgama)

Zurück
Oben