Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragen zur Frau im Islam

Meistens zwischen muslimischen Männern und nicht-muslimischen Frauen.

Es ist nur den Frauen verboten einen Nicht-Muslim zu heiraten. Die Männer dürfen das.

da hast du recht, meiust die Frauen dürfen es nicht aber die Muslim ishce Männer heiratet fast jeder 3itte Mislime eine nicht Muslimin...aber es gibt sehr viele Miuslmishce Mädchen die trotzdem einen nicht Muslimen heiraten ich kenn selber ganz viele..

da hast du recht, meiust die Frauen dürfen es nicht aber die Muslim ishce Männer heiratet fast jeder 3itte Mislime eine nicht Muslimin...aber es gibt sehr viele Miuslmishce Mädchen die trotzdem einen nicht Muslimen heiraten ich kenn selber ganz viele..

Ich persönlich kenne keine, aber hab natürlich auch sowas schon mitbekommen.
Sehr vorbildlich ;-)

Ich persönlich kenne keine, aber hab natürlich auch sowas schon mitbekommen.
Sehr vorbildlich ;-)

meine damalige Türkische freundin hat einen Deutschen geheiratet ihre erste große liebe, kenn haufend Bosnierinnen die mir einem Nicht Muslimen hehairatet haben ok bei den Bosniern ist es net so sträng...kenne 2 Albanerinnen die mit Deustchen heheiratet haben eine davon hait sich nach ne kurze zeit scheiden lassen,..war wegen den aufenthalt...

Eine Makedonische nen Italiener Katholisch lebt jetzt in Italien...war auch meine freundin.

nicht da ich jetrzt alle aufzähle aber ich kenn einige die gemischt verheiratet sind..sogar mein Vater Muslim meinje mutter Halb Kroatin halb Serbin Orthodox sogar damals..und in meine Familie sind viele gemishct verfheiratet...bei uns ist es schon normal geworden...

p.s ja sehr vorbildlich...::wink:

Furchtbar, welche Zwänge sich Menschen durch ihre Religion selber aufbinden. Ich glaube an eine höhere Macht, aber MÜSSEN ??? Zwang und Glaube haben in einem Satz nichts zu suchen. Und das einzige was ich mal muss, ist sterben ;)

Furchtbar, welche Zwänge sich Menschen durch ihre Religion selber aufbinden. Ich glaube an eine höhere Macht, aber MÜSSEN ??? Zwang und Glaube haben in einem Satz nichts zu suchen. Und das einzige was ich mal muss, ist sterben ;)

das sage ich auch immer nur sterben muss mann.das kann man leider nicht vermeiden ..amsonsten alles andere

ja, es hat aber auch gründe warum eine muslimin keinen nicht-muslim heiraten darf.

im endeffekt entscheidet sie selbst, und lebt auch selbst mit den konsequenzen.

ja, es hat aber auch gründe warum eine muslimin keinen nicht-muslim heiraten darf.

im endeffekt entscheidet sie selbst, und lebt auch selbst mit den konsequenzen.

Ja, das hat Gründe und die sind endgeil.

Und im Endeffekt verbietet ihr die Religion so eine Entscheidung zu treffen.

Ja, das hat Gründe und die sind endgeil.

Und im Endeffekt verbietet ihr die Religion so eine Entscheidung zu treffen.

wie du die gründe findest ist zweitrangig, fakt ist es gibt welche und diese sind für die meisten musliminen nachvollziehbar.

ja es ist ihr zwar verboten, aber wie du aus postings ober dir und auf der vorigen seite herauslesen kannst gibt es solche fälle wo eine muslimin einen nicht-muslim geheiratet hat, ist auch kein geheimnis dass es sowas gibt, heißt sie hat sich wissentlich über dieses verbot hinweggesetzt, ob das im endeffekt gut oder schlecht ist für sie, kann man schwer beurteilen.

wie du die gründe findest ist zweitrangig, fakt ist es gibt welche und diese sind für die meisten musliminen nachvollziehbar.

ja es ist ihr zwar verboten, aber wie du aus postings ober dir und auf der vorigen seite herauslesen kannst gibt es solche fälle wo eine muslimin einen nicht-muslim geheiratet hat, ist auch kein geheimnis dass es sowas gibt, heißt sie hat sich wissentlich über dieses verbot hinweggesetzt, ob das im endeffekt gut oder schlecht ist für sie, kann man schwer beurteilen.

Du verstehst mich anscheinend nicht.

Ich habe nichts dagegen, wenn sich diese Leute über so ein Verbot hinwegsetzen. Ganz im Gegenteil, es zeigt sogar, dass viele Musliminnen eben nicht damit einverstanden sind und die Gründe für dieses Verbot eben nicht nachvollziehen können.

Ob es gut oder schlecht für sie ist... also nach ihrem eigenen Glauben kommen sie dann in die Hölle. Ich weiß aber nicht wie schlimm das ist.

ihr redet immer von irgendwelchen zwängen etc. und habt jedoch keine ahnung vom islam und von irgendwas und schmeißt hier bloss mit irgendwelchen vorurteilen und sonstigen ohne sie ernsthaft zu belegen.

es gibt bei uns sowas wie gleichberechtigkeit, was auch geregelt ist, ich geb euch ein beispiel.

in einer klasse gibt es 2 schüler, männlich und weiblich, die beide auf nen test die selbe note mit den selben punkten haben.

der männliche schüler hat bei frage 1 - 5 punkte, bei 2 - 3 punkte, bei 3 - 6 punkte, 4 - 8 punkte -> 22 punkte

die schülerin hat bei frage 1 - 2 punkte, bei 2 - 9 punkte, bei 3 - 5 punkte , bei 4 - 6 punkte -> 22 punkte

stellt den islam nicht immer so dar, dass er frauenfeindlich oder sonst was is. ihr glaubt auch alle noch wahrscheinlich das al-qaida irgendwas mit islam zu tun hätte oder der taliban.

und die meisten türken, bosnier, albaner, etc. heutzutage die in diskos fortgehn, drogen dealen , etc.. sind alles nur heuchler und schein-muslime.

bitte unterscheidet hier!

Zurück
Oben