soweit ich weiß ist die vergebene IP-Nummer verknüpft mit dem Standort des Serviceproviders (ISP), hier wird bei der Einwahl auch die eindeutige IP-Nummer vergeben. Die Verbindung über Surfstick läuft wie beim Handygespräch, es endet immer beim Provider. Aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass man aus völlig verschiedenen Standorten die selbe Nummer zugewiesen bekommt weil die Zahlenintervalle zumindest bei größeren Providern sehr groß sind.Wie ist das mit IPs? Sagen wir, jemand ist im Ausland, hat aber dieselbe IP, die er auch daheim hat und diese IP verweist auch auf seine Heimatstadt. Wie kann sowas sein? Surfstick? Wären da die Kosten nich enorm? Geht sowas überhaupt sonst noch rein theoretisch?
Per IP wird mir als mein Standort, wenn ich die IP bei utrace.de eingebe, als Köln angezeigt, dabei liegt Köln 120-130 km südlich von meinen Eltern. Kleinere Abweichungen bin ich ja gewohnt, zb wird manchmal als mein Standort Mannheim (20 km nördlich von HD) angezeigt, aber gleich 120?! wie kann sowas sein? Provider ist übrigens Alice.
Wie ist das mit IPs? Sagen wir, jemand ist im Ausland, hat aber dieselbe IP, die er auch daheim hat und diese IP verweist auch auf seine Heimatstadt. Wie kann sowas sein? Surfstick? Wären da die Kosten nich enorm? Geht sowas überhaupt sonst noch rein theoretisch?
Warum nicht? Über die verschiedenen Auslandsnetze wird man doch bis zu seinem Provider in D durchgereicht über den dann die Einwahl ins web erfolgt, so als wäre man in D, oderIm Ausland mit seiner Simkarte online gehen ist sehr sehr klug Würde dir trotzdem net die selbe Anzeigen wie wenn er in alemania online geht...
Warum nicht? Über die verschiedenen Auslandsnetze wird man doch bis zu seinem Provider in D durchgereicht über den dann die Einwahl ins web erfolgt, so als wäre man in D, oder
Wie kriege ich mein foto auf das profilbild bei balkanforum?
Du meinst vermutlich den Avatar so wie bei mir?
Auf Forum klicken -> Aktionen>Profil bearbeiten, dann auf der linken Seite auf Avatar ändern klicken -> Option 2 Grafik von deinem Computer hochladen siehe Screenshot
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Danke schön.
Ist irgendwie gut versteckt... oder ich war unfähig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen