Aktuelles

Fragen

Bambi

Schwiegermütterschreck
Wie ist das mit IPs? Sagen wir, jemand ist im Ausland, hat aber dieselbe IP, die er auch daheim hat und diese IP verweist auch auf seine Heimatstadt. Wie kann sowas sein? Surfstick? Wären da die Kosten nich enorm? Geht sowas überhaupt sonst noch rein theoretisch?
 

BlackJack

Gesperrt
Wie ist das mit IPs? Sagen wir, jemand ist im Ausland, hat aber dieselbe IP, die er auch daheim hat und diese IP verweist auch auf seine Heimatstadt. Wie kann sowas sein? Surfstick? Wären da die Kosten nich enorm? Geht sowas überhaupt sonst noch rein theoretisch?
soweit ich weiß ist die vergebene IP-Nummer verknüpft mit dem Standort des Serviceproviders (ISP), hier wird bei der Einwahl auch die eindeutige IP-Nummer vergeben. Die Verbindung über Surfstick läuft wie beim Handygespräch, es endet immer beim Provider. Aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass man aus völlig verschiedenen Standorten die selbe Nummer zugewiesen bekommt weil die Zahlenintervalle zumindest bei größeren Providern sehr groß sind.

tja, oder ich habe die Frage nicht verstanden ::lol:
 
K

Kingovic

Guest
Per IP wird mir als mein Standort, wenn ich die IP bei utrace.de eingebe, als Köln angezeigt, dabei liegt Köln 120-130 km südlich von meinen Eltern. Kleinere Abweichungen bin ich ja gewohnt, zb wird manchmal als mein Standort Mannheim (20 km nördlich von HD) angezeigt, aber gleich 120?! wie kann sowas sein? Provider ist übrigens Alice.

Das zeigt nur den Ort wo der Server liegt aber net diene richtige location... desto weiter dein server weg ist desto langsamer wird die leitung sein... lebst du in der stadt ist aber schon 16.000 nicht schnell ^^

stalkst du herum? :D

Wie ist das mit IPs? Sagen wir, jemand ist im Ausland, hat aber dieselbe IP, die er auch daheim hat und diese IP verweist auch auf seine Heimatstadt. Wie kann sowas sein? Surfstick? Wären da die Kosten nich enorm? Geht sowas überhaupt sonst noch rein theoretisch?


Ist einfach... Der Mensch nutzt Proxys und diese Spinnerseite wird dir immer den selben Ort anzeigen...
Im Ausland mit seiner Simkarte online gehen ist sehr sehr klug :lol: Würde dir trotzdem net die selbe Anzeigen wie wenn er in alemania online geht...
 

BlackJack

Gesperrt
Im Ausland mit seiner Simkarte online gehen ist sehr sehr klug :lol: Würde dir trotzdem net die selbe Anzeigen wie wenn er in alemania online geht...
Warum nicht? Über die verschiedenen Auslandsnetze wird man doch bis zu seinem Provider in D durchgereicht über den dann die Einwahl ins web erfolgt, so als wäre man in D, oder
 
K

Kingovic

Guest
Warum nicht? Über die verschiedenen Auslandsnetze wird man doch bis zu seinem Provider in D durchgereicht über den dann die Einwahl ins web erfolgt, so als wäre man in D, oder

ne... das sollst du denken dabei passiert das nicht :^^:
du zahlst für eine Leistung die es nicht gibt....
 

VaniNbg

Frischling
Hallo, ich habe eine Frage, welche den Fernseher indirekt betrifft. Meine Familie hat TotalTV und ab 401 waren die deutschen Kanäle wie ARD und Co. Ein Paar Tage später verschwanden sie einfach - ohne Eingreifen unsererseits. Wenn man nun in den Sendersucher reingeht, dann kommen die dt. Kanäle auf Stellen wie 36462 usw. Habe schon eine Mail an den Support geschrieben, jedoch bis jetzt keine Antwort und ich weiß nicht wie lange man bei TotalTV warten muss. Was kann man bzw. sollte man tun um sie wieder anzugucken? Und mir ist auch aufgefallen, dass bei Eurosport 2 beim englischen Kommentar der Ton fehlt, aber sobald man den Kanal auf die andere gewollte Sprache stellt, funktioniert der.

Dankbar um eine Antwort i pozdrav
 
Zuletzt bearbeitet:

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Wie kriege ich mein foto auf das profilbild bei balkanforum?

Du meinst vermutlich den Avatar so wie bei mir?
Auf Forum klicken -> Aktionen>Profil bearbeiten, dann auf der linken Seite auf Avatar ändern klicken -> Option 2 Grafik von deinem Computer hochladen siehe Screenshot

Avatar-BF.jpg
 
Oben