Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragt hrhrhrvat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, nur meine Eintrittskarten von Fußball- bzw. Sportevents und immer ein kleines Souvenir aus den Städten, wo ich etwas länger war.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, die Kirche ist ein offener Ort, dort kann jeder hin, egal welchen Glauben er hat. Zu jedem Anlass.

Tito-Thema irgendwo anders, nicht hier ^^

Siehst Du. Mein Mann kann auch mit reinkommen. Nur dann kriege halt nur ich den Segen. Und wenn er will, können wir auch nochmal in die Kirche gehen. Alles vereinbar.

Wo sonst? Nachricht?

Frage an den Kroaten:

1. Ist Ladygirl eine Dame?
2. Ist dem Bärens Krawatte angesagt?

Siehst Du. Mein Mann kann auch mit reinkommen. Nur dann kriege halt nur ich den Segen. Und wenn er will, können wir auch nochmal in die Kirche gehen. Alles vereinbar.

Wo sonst? Nachricht?

Ok. Ich wusste es echt nicht, also ruhig Blut ^^

Neeee, nirgends, entweder PN oder gar nicht. Ich mag, nein, ich hass ihn und du magst ihn, daher, wenn ich jez was sage, konterst du, dann ich, dann du wieder und so weiter. Es besteht keinerlei Chance meine Meinung über Tito zu ändern, bei dir denke ich auch nicht. Daher, ich mag keine sinnlosen Diskussionen ;) du wirst in deninem Leben keinen größeren YU-Gegner und Toto-Hasser als mich finden.

hrhrhrvat bist du Rechts? ist jetzt ehrlich gemeint

Nicht 1 %.

- - - Aktualisiert - - -

Frage an den Kroaten:

1. Ist Ladygirl eine Dame?
2. Ist dem Bärens Krawatte angesagt?

1. Ich denke nicht, ich denke auf jeden Fall ein Fake.
2. wat?

Boze daj pomoc! Was hast du denn gegen Tito? Du Spinner ey, der hat uns alle zusammengehalten.

Am Anfang hat er uns Bosniaken negiert und später hat er uns nur zur Auswahl gestellt sich als jugoslawische Moslems zu bezeichnen.
Zusammengehalten trifft es nicht so genau aber auf jeden fall hat er jahrzehntelang verhindert das alle aufeinander gehen.

Was vielleicht noch positiv war ist das ohne SFRJ das eine oder andere Ex-Ju Land heute noch kleiner wäre. Er hat ja nicht umsonst gesagt das wir an BRIGAMA gränzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben