Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragt hrhrhrvat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apsolutno.

Am Anfang hat er uns Bosniaken negiert und später hat er uns nur zur Auswahl gestellt sich als jugoslawische Moslems zu bezeichnen.
Zusammengehalten trifft es nicht so genau aber auf jeden fall hat er jahrzehntelang verhindert das alle aufeinander gehen.

Was vielleicht noch positiv war ist das ohne SFRJ das eine oder andere Ex-Ju Land heute noch kleiner wäre. Er hat ja nicht umsonst gesagt das wir an BRIGAMA gränzen

Jugoslawen bitte raus und ein weiteres YU Thema öffnen.

Verdammt! Eröffnet mal bitttttteee jemand einen scheiß neuen Thread über Jugoslavien?!?! :bad-words:

P.s ist jetzt nicht persönlich an Dich gerichtet.
Mach du doch so schwer ist das doch nicht
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
hrvvat von einer liste von Don bis Don, wo würdest du mich zuordnen?

Bei N für nevjerovatno = unglaublich.

Welcher Fussballer aus Kroatien hat deiner Meinung nach den kroatischen Fussball am meisten geprägt?

Sehr schwere, aber auch sehr einfache Frage wiederum. Du weißt ja, dass bei mir nicht immer nur die Leistung zählt, daher für mich sowas von glasklar Zvonimir Boban. Da ich so ein Riesengegner YUs bin, hat dieser Tritt 1991 bei Dinamo - Partizan einfach so symbolisch extrem viel Wert, da kriege ich jedes Mal Gänsehaut.

Bei N für nevjerovatno = unglaublich.

Sehr schwere, aber auch sehr einfache Frage wiederum. Du weißt ja, dass bei mir nicht immer nur die Leistung zählt, daher für mich sowas von glasklar Zvonimir Boban. Da ich so ein Riesengegner YUs bin, hat dieser Tritt 1991 bei Dinamo - Partizan einfach so symbolisch extrem viel Wert, da kriege ich jedes Mal Gänsehaut.
Roter stern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben