Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragt hrhrhrvat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welchen Wappen findest du vom Design her besser das der Republik Kroatien oder der Ehemaligen Kroatischen Republik Herceg-Bosna?

Kroatien, sieht ein Tick besser aus, verkörper alle Regionen.

Wie erklärst du den Widerspruch zwischen deiner angeblich NICHT-RECHTEN Gesinnung und deiner Bevorzugung einer "homogenen Bevölkerung" sowie deiner Abneigung gegen Juden?

Das ist alles zu hoch für mich. Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Was soll rechts an den zwei genannten Gründen sein?

Wenn Du Dich entscheiden MÜSSTEST - Bayern oder Schalke?

Boah ey dosadna si ey ... Bayern, aber hör auf damit :D

- - - Aktualisiert - - -

soll ich heute noch vwl lernen?

Nein man. Dieses scheiß Gelerne immer ... Und dann auch noch für so ein sinnloses Fach, Gott ey, du arme Sau.

Rechts muss nicht immer Schlimm sein zum beispiel Kostunica(Großartigster Anführer für alle Serben und Montenegriner auf erden) war Nationalkonservativ de facto Rechts und war ein dufter typ

Was hat denn bitte schön Koštunica Großartiges für Serben und Montenegriner geleistet ? Leistung ist messbar am Erfolg.

Die rechtsgesinnten haben leider schon immer Unheil gebracht, wenn nicht ihrem eigenen Volk dann zumindest den Nachbarn oder Minderheiten.

Der in meinen Augen großartigste Anführer aller Serben und Montenegriner (u.a.) war übrigens halb Kroate und halb Slovene.

Was hat denn bitte schön Koštunica Großartiges für Serben und Montenegriner geleistet ? Leistung ist messbar am Erfolg.

Die rechtsgesinnten haben leider schon immer Unheil gebracht, wenn nicht ihrem eigenen Volk dann zumindest den Nachbarn oder Minderheiten.

Der in meinen Augen großartigste Anführer aller Serben und Montenegriner (u.a.) war übrigens halb Kroate und halb Slovene.
Alter Kommunisten-Genosse hast du wirklich unter Kommunisten wie Tito oder Milosevic(Kommunist unterm Sozialistenpelz) gelebt?

Alter Kommunisten-Genosse hast du wirklich unter Kommunisten wie Tito oder Milosevic(Kommunist unterm Sozialistenpelz) gelebt?

Nein, ich meine das geschichtlich betrachtet. Das gilt allerdings nur für Tito und keinesfalls für Milosevic.

@hrhrvat

Wenn du in die Zeit zurückreisen könntest und genau EINE Person auf dem Balkan verschwinden lassen könntest....wer wäre das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben