LigmaballZ
Spitzen-Poster
soll ich heute noch vwl lernen?
Welchen Wappen findest du vom Design her besser das der Republik Kroatien oder der Ehemaligen Kroatischen Republik Herceg-Bosna?
Wie erklärst du den Widerspruch zwischen deiner angeblich NICHT-RECHTEN Gesinnung und deiner Bevorzugung einer "homogenen Bevölkerung" sowie deiner Abneigung gegen Juden?
Wenn Du Dich entscheiden MÜSSTEST - Bayern oder Schalke?
soll ich heute noch vwl lernen?
Leere mal lieber Deinen Posteingang
Soll ich schlafen gehen?
nein !!!!!!!Soll ich schlafen gehen?
Rechts muss nicht immer Schlimm sein zum beispiel Kostunica(Großartigster Anführer für alle Serben und Montenegriner auf erden) war Nationalkonservativ de facto Rechts und war ein dufter typ
Alter Kommunisten-Genosse hast du wirklich unter Kommunisten wie Tito oder Milosevic(Kommunist unterm Sozialistenpelz) gelebt?Was hat denn bitte schön Koštunica Großartiges für Serben und Montenegriner geleistet ? Leistung ist messbar am Erfolg.
Die rechtsgesinnten haben leider schon immer Unheil gebracht, wenn nicht ihrem eigenen Volk dann zumindest den Nachbarn oder Minderheiten.
Der in meinen Augen großartigste Anführer aller Serben und Montenegriner (u.a.) war übrigens halb Kroate und halb Slovene.
Alter Kommunisten-Genosse hast du wirklich unter Kommunisten wie Tito oder Milosevic(Kommunist unterm Sozialistenpelz) gelebt?
Nein, ich meine das geschichtlich betrachtet. Das gilt allerdings nur für Tito und keinesfalls für Milosevic.
@hrhrvat
Wenn du in die Zeit zurückreisen könntest und genau EINE Person auf dem Balkan verschwinden lassen könntest....wer wäre das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen