Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragt hrhrhrvat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat er letztens selber gesagt "mein kroatischer Teil der Familie". Ich war zwar der Meinung, dass er Halb-Deutscher Halb-Serbe ist und seine serbische Seite aus Kroatien kommt, aber bitte, wenn er sich als Kroate sieht, nur zu.

Ma de reci onda. Pogledaj gore. Ti si reko "mein kroatischer Teil der Familie".

Nein mein Guter, sie ist rund.

Es gibt nur einen, leider.

Es ist richtig das mein Vater bosnischer Serbe war und meine Mutter Deutsche ist.
Der Bruder meines Vaters hat eine Kroatin geheiratet und lebt in Sl. Brod, seine Töchter sind beide wiederum mit Kroaten verheiratet und haben auch schon Kinder.
Das ist "der kroatische Teil der Familie".

Es ist richtig das mein Vater bosnischer Serbe war und meine Mutter Deutsche ist.
Der Bruder meines Vaters hat eine Kroatin geheiratet und lebt in Sl. Brod, seine Töchter sind beide wiederum mit Kroaten verheiratet und haben auch schon Kinder.

Ok, dann ist alles klar. So wie ich es ursprünglich gesagt hast isses also, mein Gedächtnis täuscht mich dann doch nicht immer. Hast dich wohl wieder mal nur aufgeplustert, um mitreden zu können, weil du einen kroatischen Teil hast, so kennen wir dich.

Sind Kroaten Griechen? :confundido:

Nein.

Ganz egal was du bist, du bist ein Guter Mann!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
War Alexander the gay grieche ?

Kein Plan Jung, das Thema geht mir sowas vom Arsch vorbei :D

Kommt Alexander aus dem Pott?

Einer bestimmt, aber er denke ich nicht.

Trinkst Du nicht auch gerne Red Bull?

Ich mag keine Energy-Drinks. Wenn dann kaufe ich mir andere Marken. Ich boykottiere RedBull, auch wenn es natürlich keinen interessiert und es null komma nix bringt. Seit ca. 8 Jahren oder so.

Warum boykottierst Du RedBull?

Mateschitz und diese Marke steht für den Sport, vor allem Fußball, den ich nicht mag. Ein Milliardär will CL spielen? Och dann pumpen wir mal ein bisschen aus der Portokasse und gründen einen Klub. Bei Salzburg isses sogar noch schlimmer, die haben den Vereinsnamen und Farben geändert. Das ist so traurig man, dass diese Konzepte so viele Anhänger habem. Hauptsache Erfolg :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben