Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragt hrhrhrvat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du immer noch einen Bart? :D

Und deine Stellungnahme Gegenüber dieser Verwarnung?
http://www.balkanforum.info/f29/ver...ermorde-vertreibungen-volksverhetzung-220880/

Jep, immer, 3 mm getrimmt, manchmal auch mehrer Wochen nicht mehr rasiert ^^

Junge, ich checke diese VW nicht, ich hab mich über das Wort hühnerklauend in Bezug auf Cigos kaputt gelacht. Grozzly, Lilithnund Insider haben mir eh noch nie eine gerechtfertigte VW gegeben, alles reine Willkür und Antipathie gegenüber mir.

was würdest du machen, wenn amphion im rl neben dir stehen würde ?

Wirklich nix. Ich meine das ernst, wenn ich sage, dass ich seine Posts nicht lese, ich weiß nicht, wiemihr die lesen könnt?

Bayern oder Schalke
Welchen Verein hasst du mehr ?

Schalke, ganz klar.

Welche BVB Spieler sind deiner Meinung die grössten Flopps in der Bundesliga Geschichte?

Also gaaaaanz spontan fallen mir Robert Kovac und Steven Pienaar ein, extreme Flopps. Ach ja und dieser Italiener, der mim KSC aufstieg und das Riesentalent schlechthin war. Aaaaah wie hieß der nochmal?

- - - Aktualisiert - - -

Giovanni Federico war es. Und natürlich unvergessen Viktor Ikpeba, so eine Flasche habenich noch nie gesehen :D

Was sagst du zum Blick von CroCop ab Minute 6:35 , oder was will er damit sagen :P

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben