Wurdest Du von einem Jugoslaven anal genommen?
Kennst Du dich mit Waschmaschinen und Trockner aus?
Ich hätte nix dagegen, wäre jedenfalls ne Top-Mischung.
Das fragt ernsthaft einer der sich Monteboy nennt?Wurdest Du von einem Jugoslaven anal genommen?
Guck mal hier, ein Thread von mir diesbezüglich: Warum ist das so? Verschiedene Fankulturen auf dem Balkan
Serbien und Kroatien haben grundlegend verschiedene Auffassungen von Vereinen. Es gibt nur 1 x Hajduk, nur 1 x Dinamo. Torcida oder BBB würden den anderen Klub niederbrennen, wenn er sich so nennen würde. Zvijezda, Partizan, Panathinaikos, PAOK, Olympiakos, Fenerbahce, Gala, etc. sind Sportvereine, Dinamo, Hajduk reine Fußballvereine. BBB, Armada, Torcida besuchen ganz selten mal einen regionalen Klub einer anderen Sportart.
Mit so ner Antowort von dir hätte ich jetzt nicht gerechnet.
...wobei cedevita keine wirkliche fanbasis hat....auch kein richtiger verein dafür....eher so dänisches handball publikum....
hörst du rap musik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen