Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragt hrhrhrvat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guck mal hier, ein Thread von mir diesbezüglich: Warum ist das so? Verschiedene Fankulturen auf dem Balkan

Serbien und Kroatien haben grundlegend verschiedene Auffassungen von Vereinen. Es gibt nur 1 x Hajduk, nur 1 x Dinamo. Torcida oder BBB würden den anderen Klub niederbrennen, wenn er sich so nennen würde. Zvijezda, Partizan, Panathinaikos, PAOK, Olympiakos, Fenerbahce, Gala, etc. sind Sportvereine, Dinamo, Hajduk reine Fußballvereine. BBB, Armada, Torcida besuchen ganz selten mal einen regionalen Klub einer anderen Sportart.

...wobei cedevita keine wirkliche fanbasis hat....auch kein richtiger verein dafür....eher so dänisches handball publikum....

Mit so ner Antowort von dir hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Sei nicht enttäusch :) Du weißt ganz genau, dass ich sehr stolz bin Kroate zu sein, aber man darf das ja hier nicht sagen, ohne auf die Finger zu kriegen :D

...wobei cedevita keine wirkliche fanbasis hat....auch kein richtiger verein dafür....eher so dänisches handball publikum....

Ok, mit Cedevita hat er echt die Gurke der Gurken gesehen, aber seien wir ehrlich, egal ob Zadar, Kvarner, Cibona, etc. Da ist bei weitem nicht so viel los wie bei Partizan oder RS.

hörst du rap musik?

Ja, meine Lieblingsmusik mit kroatischer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben