Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragt hrhrhrvat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir müssen mal ein trinken gehen, kann doch nicht sein, dass du kein Madel findest, das zu dir passt. Übrigens auch im Stadion steigt der Frauenanteil, deine Chancen werden jedes Mal größer, Bro

achso ja die suche nach der einen wird immer schwieriger...ja warum nicht, bestell mir allerdings 2, die Biere im Rheingebiet haben zu wenig Prozente

Hab gestern Basketball Euroleague gesehen, und zwar Crvena Zvezda gegen Galatasaray und Cedevita gegen Malaga! Während in der Halle von Zvezda die Hölle los war und die Stimmung einem Hexenkessel glich , war in der Zagreb totenstille , da geht mehr in der Beko BBL! Wie erklärst du dir das als Kroate? Liegts daran, dass Zagreb sich nicht für Basketball interessiert? Ist es der Mentalitätsunterschied? Ist das die Folge des EU-Beitritts? Wie rechtfertigst du das als stolzer Kroate, dass gestern auf nem Kindergeburtstag mehr Stimmung gewesen wäre als beim Cedevita-Spiel?

Was hältst du von

-Slowenen
-Bosniern
-Serben
-Bulgaren
-Montenegrinern
-Mazedoniern

ferner von

-Marokkanern
-Kolumbianer
-Mexikaner
-Argentinier
-Us-Amerikaner
-Kanadier
-Chinesen
-Thais
-und Japaner?

Heraclius

Was hältst du von

-Slowenen
-Bosniern
-Serben
-Bulgaren
-Montenegrinern
-Mazedoniern

ferner von

-Marokkanern
-Kolumbianer
-Mexikaner
-Argentinier
-Us-Amerikaner
-Kanadier
-Chinesen
-Thais
-und Japaner?

Heraclius

lol ^^ willste, dass ich mir ein paar VWs abhole? ^^

-Slowenen unsympathisch. Hassen Kroaten. Haben ein scheiß Vignettensystem, mich kotzen ihre Grenzen an, wo ich immer so lange warten muss. Aber saustark im Sport.
-Bosniern, ich nehme mal an du meinst Bosniaken. Habe ich schon gesagt. Ein Exot unter den südslawisch sprechenden Völkern. Sportfanatisch :tu: Gute Menschen. Mit Kroaten noch eine der besseren Beziehungen von unten, aber auch insgesamt keine wirklich gute.
-Serben, bin neidisch auf ihre Ultramentalität in jeglichen Sportarten. Patriotisch, was ich sehr gut finde. Aber auch zu viele Spinner unter ihnen.
-Bulgaren, kA, will ich nix mit zu tun haben.
-Montenegrinern, die die ich kenne sind ziemlich serbenfeindlich, was mich immer wieder wundert.
-Mazedoniern, kenne keinen einzigen.

-Marokkanern, Lockenköpfe, niemand hat ne andere Frisur ^^ gibt ne Menge hier in Aachen, gute Leute, einer meiner besten Kumpels ist Marokkaner, können sehr herzlich sein.
-Kolumbianer, Mafialand, keiner blickt durch, wer gegen wen kämpft und warum. Adrian Ramos :77: :D
-Mexikaner, ebenso, total krank was da abgeht.
-Argentinier, 2006 in Schalke erlebt bei der WM, ojjjj was für Fans die haben :77:
-Us-Amerikaner, Murica, naja schon bescheuert
-Kanadier, kenn ich nicht, würde aber mal gerne dahin. Kann nur aus South Park erste Eindrücke wieder geben :D
-Chinesen, Thais, Japaner brauch ich nicht kennen lernen. Ekelhafte Küche, unsympathische Menschen. Alles östlich von Iran brauch ich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Hab gestern Basketball Euroleague gesehen, und zwar Crvena Zvezda gegen Galatasaray und Cedevita gegen Malaga! Während in der Halle von Zvezda die Hölle los war und die Stimmung einem Hexenkessel glich , war in der Zagreb totenstille , da geht mehr in der Beko BBL! Wie erklärst du dir das als Kroate? Liegts daran, dass Zagreb sich nicht für Basketball interessiert? Ist es der Mentalitätsunterschied? Ist das die Folge des EU-Beitritts? Wie rechtfertigst du das als stolzer Kroate, dass gestern auf nem Kindergeburtstag mehr Stimmung gewesen wäre als beim Cedevita-Spiel?

Guck mal hier, ein Thread von mir diesbezüglich: http://www.balkanforum.info/f10/so-verschiedene-fankulturen-balkan-229416

Serbien und Kroatien haben grundlegend verschiedene Auffassungen von Vereinen. Es gibt nur 1 x Hajduk, nur 1 x Dinamo. Torcida oder BBB würden den anderen Klub niederbrennen, wenn er sich so nennen würde. Zvijezda, Partizan, Panathinaikos, PAOK, Olympiakos, Fenerbahce, Gala, etc. sind Sportvereine, Dinamo, Hajduk reine Fußballvereine. BBB, Armada, Torcida besuchen ganz selten mal einen regionalen Klub einer anderen Sportart.

Waas leider nicht?! Wärste etwa gerne halb albaner halb kroate oder wie soll man das verstehen?

Ich hätte nix dagegen, wäre jedenfalls ne Top-Mischung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben