Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragt hrhrhrvat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum bezeichnest Du Dich hier die ganze Zeit als Jude? Haben diese Menschen einen besonderen Ruf, oder warum dieser "Ausdruck" in Deinen Sätzen?

Hast du in deinem Umfeld mit Leuten zu tun die sich teilweise oder gänzlich mit der Ustasa identifizieren oder zumindest mit dieser sympathisieren?

Zählen solche gar zu deinen Freunden ?

Wegen dem Geld. Von was soll ich unten leben? Von 1.600 Kuna im Monat? :D

Ich möchte, aber wird wohl nie passieren. Ich werde denke ich werde hier irgendwann krepieren.

Was ist wenn du mal rentner wirst dann nicht in Cro leben.

mit ner schönen 1000euro Rente lässts sich gut leben und dann noch deine Frau auch nen 1000er. Zusammen 2000euro. Biste König unten.

Mit dir zu diskutieren bringt nichts..

Allein der Spruch mit der Judenverfolgung.. :facepalm: peinlich hoch 10

Lieber peinlich als so ein Diktator zu sein wie du, der hier nach Antipathie und Sympathie löscht, sperrt, verwarnt, schickaniet, etc.

Okay, dieser geschichtliche Ruf ist mir wohl entgangen.

Hitler ist dir entgangen?

Hast du in deinem Umfeld mit Leuten zu tun die sich teilweise oder gänzlich mit der Ustasa identifizieren oder zumindest mit dieser sympathisieren?

Zählen solche gar zu deinen Freunden ?

Haha es kommen nur Nazifragen von dir ^^

Ja, ich kenne einen, der absolut pro Pavelic ist, etc. Das volle Programm. Sehe ihn aber nur ein Mal im Jahr, unausweichlich. Sonst habe ich mit solchen Idioten nix zu tun und würde auch keinen Kontakt pflegen.

- - - Aktualisiert - - -

Was ist wenn du mal rentner wirst dann nicht in Cro leben.

mit ner schönen 1000euro Rente lässts sich gut leben und dann noch deine Frau auch nen 1000er. Zusammen 2000euro. Biste König unten.

Das dauert noch so lange :(

Du hast mich in irgendeinem Thread gefragt, ob ich für dich einen Tipp hätte, wie sich eine Frau deiner "erbarmen" sollte...

Naja, ich habe keinen. Aber mir kommt vor, dass du die eine Hälfte deiner Freizeit hier im Forum und die andere auf einem Fussballplatz verbringst. Wie willst du denn so einen Frau kennenlernen? Wieso betreibst du nicht einen Sport, wo mehr Frauen anzutreffen sind?
Du willst doch nicht allein alt werden oder?

hrhrhrvat würdest du dein Lachen für 66 Wettgewinne (Egal wie verrückt und unmöglich die Wetten Klingen) die in der 6 Minute jeder Neuen Stunde gewonnen wird an denn Teufel verkaufen

:greco:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben