Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragt hrhrhrvat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird dir Warm ums herz wenn du das hörst ? :mel:

- - - Aktualisiert - - -

Welche Balkaner sind die am unsympatischten? Nein ich rede nicht von ausgestorbenen Jugos.

Auch, wenn du gesperrt bist.

Ja, isn kooles Lied bzw. kooler Text, das Lied ist geht so. Wer kennt diese Storys von uns denn nicht?

Die nicht ausgestorbenen Jugoslawen unerreichbar an erster Stelle. Ebenfalls unsympathisch sind mir die Slowenen, Griechen (vor allem die BF-Griechen), Rumänen und Bulgaren. Der Rest des Balkans ist kool mit Idioten und guten Leuten, wie halt überall.

Welcher Fussball Spieler hätte aufgrund seines Talents und Veranlagung mehr aus sich machen können, ist aber letztendlich "nur" ein ewiges Talent geblieben?

Welcher Fussball Spieler hätte aufgrund seines Talents und Veranlagung mehr aus sich machen können, ist aber letztendlich "nur" ein ewiges Talent geblieben?

KA, aber Sebastian Deissler fällt mir spontan ein. Ich finde auch Davor Suker hat nicht gerade im Vereinsfußball geglänzt. Ein Rebic ist auf bestem Wege sein Riesentalent an die Wand zu fahren dieser Esel. mal sehen.

Hmmm, aber hierzu müsste ich mir echt mal mehr Gedanken machen, auf dieses Thema bin ich so noch nie eingegangen :-k interessant.

Was unterscheidet eine Koratin wie Lijepa Tajna von einer Bosniakin?

Lijepa Tajna ist zwar Muslimin, dennoch ist sie Kroatin. Ein Kroate muss kein Katholik sein. Sonst kann ich nicht viel zu ihr sagen, kenne sie ja nicht. Ich denke mal sie spricht kroatisch, also zum Großteil die Wörter, die Kroaten benutzen, kennt die kroatische Tradition, feuert unsere Repka an. Das alles würde eine Bosniakin eher weniger tun.

KA, aber Sebastian Deissler fällt mir spontan ein. Ich finde auch Davor Suker hat nicht gerade im Vereinsfußball geglänzt. Ein Rebic ist auf bestem Wege sein Riesentalent an die Wand zu fahren dieser Esel. mal sehen.

Hmmm, aber hierzu müsste ich mir echt mal mehr Gedanken machen, auf dieses Thema bin ich so noch nie eingegangen :-k interessant.

Hey Vuk, ich hab jetzt nochmal bisschen überlegt und auch gesucht. Unglaublich, es gibt einfach zu viele Geschichten und Fußballer im Fußball, da kann man sich ja gar nicht alles merken, aber ich frage mich echt, wieso mir solche SPieler nicht direkt eingefallen sind:

Freddy Adu, vllt. DAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSS Megatalent, was es je gab. Mit damals 16 Jahren schon der Endspieler (was damals nicht so oft vor kam, wie heute). Sehr schnell wurde aus ihm ein Flop bzw. jedenfalls halt nicht der Riesen-Star.

Wie konnte ich den eigentlich als BVB-Fan vergessen? Unser Schreckgespenst Javier Portillo, eigentlich müsste ihn jeder etwas ältere BVB-Fans kennen, wie er für Real als damals kleiner Knirps in der Nachspielzit den Ausgleich erzielte gegen den BVB und der BVB in der CL mit 10 (!!!) Punkten nicht weiterkam, wegen diesem Treffer in der Nachspielzeit :( Jetzt kickt er irgendwo im Mittelfeld in Spanien, Alicante oder so ... Er galt als der Raul-Nachfolger schlechthin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben