hrhrhrvat
Geek
Bist also der geborene Buster Keaton
Alter das ist doch Mesut Özil verkleidet zu Karneval.
Bist also der geborene Buster Keaton
Wird dir Warm ums herz wenn du das hörst ?
- - - Aktualisiert - - -
Welche Balkaner sind die am unsympatischten? Nein ich rede nicht von ausgestorbenen Jugos.
Was unterscheidet eine Koratin wie Lijepa Tajna von einer Bosniakin?
Du weist schon wie der Thread heißt oder?Ist das Dein ernst?
Du weist schon wie der Thread heißt oder?
Welcher Fussball Spieler hätte aufgrund seines Talents und Veranlagung mehr aus sich machen können, ist aber letztendlich "nur" ein ewiges Talent geblieben?
Was unterscheidet eine Koratin wie Lijepa Tajna von einer Bosniakin?
Welcher Fussball Spieler hätte aufgrund seines Talents und Veranlagung mehr aus sich machen können, ist aber letztendlich "nur" ein ewiges Talent geblieben?
KA, aber Sebastian Deissler fällt mir spontan ein. Ich finde auch Davor Suker hat nicht gerade im Vereinsfußball geglänzt. Ein Rebic ist auf bestem Wege sein Riesentalent an die Wand zu fahren dieser Esel. mal sehen.
Hmmm, aber hierzu müsste ich mir echt mal mehr Gedanken machen, auf dieses Thema bin ich so noch nie eingegangen :-k interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen