Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragt hrhrhrvat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KA, aber Sebastian Deissler fällt mir spontan ein. Ich finde auch Davor Suker hat nicht gerade im Vereinsfußball geglänzt. Ein Rebic ist auf bestem Wege sein Riesentalent an die Wand zu fahren dieser Esel. mal sehen.

Hmmm, aber hierzu müsste ich mir echt mal mehr Gedanken machen, auf dieses Thema bin ich so noch nie eingegangen :-k interessant.

Lijepa Tajna ist zwar Muslimin, dennoch ist sie Kroatin. Ein Kroate muss kein Katholik sein. Sonst kann ich nicht viel zu ihr sagen, kenne sie ja nicht. Ich denke mal sie spricht kroatisch, also zum Großteil die Wörter, die Kroaten benutzen, kennt die kroatische Tradition, feuert unsere Repka an. Das alles würde eine Bosniakin eher weniger tun.
Was verstehst du unter Kroatischen Tradition?

Prügeln, saufen, fluchen, ganga, tamburice, kolo, die Kinder mit Rakija-Tüchern einwickeln, wenn sie ne Grippe haben, usw.
Saufen tut sie nicht, fluchen ist ja das dümmste was ich seit lagen als Grund gehört habe, tamburice ist regional und kein Bestandteil, gibt es auch in Serbien, Rakija und Muslim im Haus passt gar nicht.

Sie feiert keine einzigen Feiertag von euch was ja wohl wenn man von Kultur spricht eher als eins anzutreffen ist als das was du hier geschrieben hast. Und soviel ich weis habt ihr da einige und ich rede jetzt nicht von Weihnachten und Ostern, von daher sehe ich da keine unterschiede, aber gut jeder hat eine andere sichtweise.

si ti stvarno toliki tenkre kao sto mi se cini citajuci neke stvari ovde il se pravis?
onda bi ti preporucio da odes u glumce

Saufen tut sie nicht, fluchen ist ja das dümmste was ich seit lagen als Grund gehört habe, tamburice ist regional und kein Bestandteil, gibt es auch in Serbien, Rakija und Muslim im Haus passt gar nicht.

Sie feiert keine einzigen Feiertag von euch was ja wohl wenn man von Kultur spricht eher als eins anzutreffen ist als das was du hier geschrieben hast. Und soviel ich weis habt ihr da einige und ich rede jetzt nicht von Weihnachten und Ostern, von daher sehe ich da keine unterschiede, aber gut jeder hat eine andere sichtweise.

Hmmm, wen meinste mit sie? Lijepa tajna? Jbg, sieh es wie du willst, mir doch Latte ^^ Deine Frage habe ich eh nicht ernst genommen.

si ti stvarno toliki tenkre kao sto mi se cini citajuci neke stvari ovde il se pravis?
onda bi ti preporucio da odes u glumce

Jos gori sam stari moj. To nije nista do sada.

Ali de mi reci kakav sam ja?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben