Steht hinter deinem auffälligen Jugoslaw(i)enhass ein besonderer, privater Hintergrund?
Muss ich mir auch ein Njofra-Bild für's Zimmer besorgen?
Es sind Menschen, denen ich ein qualvolles Leben wünsche mit dem größtmöglichen Pech, das es gibt. Ich hoffe, dass sie ein YU-ähnliches Land mal bereisen und dort festsitzen, damit sie sehen was für ein Terrorstaat diese Totgeburt war. In 50 Jahren so viele Menschen emrordet haha und dann alles was gutes darstellen lassen
Linksradikalismus mit extrem-faschistischen-rassistischen Zügen und Behinderitis.
Selten so ein Blödsinn gelesen. YU war das, was die EU gerne sein will oder vorgibt zu sein.YU war zur damaligen Zeit am fortschrittlichsten.
Wie viele Morde hat die damalige Ustascha-Diktatur zu verzeichnen gehabt?
Denkst du etwa, es gab im 90er YU-Krieg etwa die "Guten" und die "Bösen"? Ich denke, alle Seiten haben Kriegsverbrechen und Verbrechen an der Menschlichkeit begangen. Krieg ist immer Verbrechen. Und in diesem Krieg hat es Bosnien am schlimmsten erwischt und die Menschen mussten dort mit hoher Wahrscheinlichkeit am meisten unter diesem scheiss Krieg leiden. Aber du magst es ja besonders gern von Helden zu reden was. Für mich gibt es in diesen Kriegen keine Helden, es gibt nur Verlierer. Niemand gewinnt, alle verlieren. Aber das so etwas bei dir ankommt, das wage ich zu bezweifeln. Dein Unverständnis spricht hier für sich und auch deine Sturrheit. Du bist eh nur imstande zu pöbeln, mehr hast du nicht drauf. Und von YU Geschichte hast du keine Ahnung. Lächerlich , wie du Geschichte relativieren musst und nur kroatische Opfer siehst. Und man hat den Anschein das auch bei dir nur kroatische Opfer etwas zählen bzw. mehr Wert sind als andere Opfer.
und ausgerechnet du schreibst mir extrem faschistische und rassistische Züge zu?und Behinderitis? Ach so klar.
Hätte ich das geschrieben , hätte ich wieder eine VW kassiert.
Du hast mich in den letzten Monaten so oft beleidigt, hätte ich das getan, wäre ich längst für ein Jahr gesperrt.
Nur aus Interesse hast du es denn miterlebt?DU hast YU kein bisschen miterlebt. YU war ein Haufen dreckiger, stinkender Scheiße.
Nur aus Interesse hast du es denn miterlebt?
DU hast YU kein bisschen miterlebt. YU war ein Haufen dreckiger, stinkender Scheiße.
Nur aus Interesse hast du es denn miterlebt?
:geil: hahaha, jetzt hast du es mir aber gegeben. Nur zu deiner Info. Ich habe YU miterlebt. Und nein, YU war kein Haufen dreckiger ,stinkender Scheisse. Es war und es ist ein wunderbares Land.
- - - Aktualisiert - - -
Nein, er hat es nicht miterlebt, er ist denke ich ein zu junger Jahrgang. Er kennt es nur vom Hörensagen. In Geschichte kennt er sich eh nicht gut aus. aber er kann gut relativieren und Lügengeschichten weiterverbreiten.
YU war erstens kein Staat und zweitens gibt es das nicht mehr. Es bleiben nur ein paar Gehirnlose, wie du, die Folter, Blut, Vermisste, über 1 Mio. Tote, etc. abfeiern.
Du sagst doch auch Nazi-Deutschland war Scheiße und hast es nicht mit erlebt? So ists auch bei YU. Man braucht nur 1 + 1 zusammen zu zählen, schon weiß man, dass YU eines der dreckigsten, ekelhaftesten, terroristischsten und blutreichsten Staatenbunde war, die es je gab.
Ich wünsch den heutigen Jugoslawen ein erschwerliches Leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen