Yeah BR Jugoslawien war das beste aber zwei Dreck-Saus haben es kaputt gemacht beide fangen im nachnamen mit Đ anNe, das stimmt beides nich. Der Thread ist recht langweilig und YU war das beste, was den Südslawen passieren konnte. Und das weiß jeder. Das weiß mittlerweile die ganze Welt!
Den Rahmen hätte ich noch behalten...Hab Hrvats Müll fotografiert.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Den Rahmen hätte ich noch behalten...
Auch der Rahmen ist infiziert. Ich würde die Wand noch mit abreissen, an der das Bild hing.
Wie viel Kommunismus ist denn in so ein Gemälde drin O.OAuch der Rahmen ist infiziert. Ich würde die Wand noch mit abreissen, an der das Bild hing.
...am besten noch das ganze haus.....sicher ist sicher ....
Wie viel Kommunismus ist denn in so ein Gemälde drin O.O
Zersäg ihn, Zerstampf ihn, JAG IHN IN DIE LUFT Wenn es das Gemälde und weitere erinerungen an die SFRJ gibt ist es auch mit mir... und mit dir auchEy, es ist Tito!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen