Grizzly
Problembär
Hab irgendwie mitbekommen das du Medizintechnisch recht fit bist und habe jetzt mal ne Frage.
Bringt eine Sauerstofftherapie etwas um die Frakturheilung zu beschleunigen ?
Nicht dass ich wüsste.
Hab irgendwie mitbekommen das du Medizintechnisch recht fit bist und habe jetzt mal ne Frage.
Bringt eine Sauerstofftherapie etwas um die Frakturheilung zu beschleunigen ?
ich wünsch dir auf jeden fall gutes und ganzes verheilen!! und hoffentlich wars der letzte bruch
Die Nacht zuvor ist Geröll auf die Strecke abgegangen bin in der Gruppe Morgens zuerst vorraus gefahren mit einer großen Geschwindigkeit ( kenne die strecke) und konnte nicht rechtzeitig abbremsen und bin schräg durch die Bremsung reingerutscht mit meinem Arm voran sodass der den größten teil des Impacts abbekommen hat + mein Rahmen.
Klingt schmerzhaft. Aber du hast eben gefährliche Hobbys.
Glaube Ich nicht aber trotzdem danke
ahhh ajajaj wie viele zählst du denn schon?
Die Finger sind schon alle mal durch. Beine und Arme auch schon jeweils einmal Gebrrochen und meine Kiefer schon 2 mal.
Als Ich eine Wirbelsäulen verletzung hatte war es nicht mehr so ganz lustig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen