Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fraktur

Die Finger sind schon alle mal durch. Beine und Arme auch schon jeweils einmal Gebrrochen und meine Kiefer schon 2 mal.

Als Ich eine Wirbelsäulen verletzung hatte war es nicht mehr so ganz lustig.

Dir muss ja langweillig sein. :toothy2:

Bis jetzt einen Bänderriss am Fuss und einen Bruch am Mittelgelenk des kleinen Fingers.
 
Also bis jetzt nix konkretes gebrochen, aber dafür Innen- und Außenbanddehnung im rechten Sprunggellenk ( 2-3 Monate kein Sport, fast 3-4 Wochen Krücken etc etc ) und ein Kreuzbandanriss im linken Knie ( 7 Monate Pause , fast 1 Monat Krücken, 2 Monate danach eine Ganzbeinschiene etc etc )

Boah ich wünsche dir gute Besserung und ich hab dir paar Sachen über Opatija zu erzählen ^^

Hehe ok schreib mich einfach an :D
 
Es ist mal wieder soweit Ich hab mir mal wieder was gebrochen und dieses mal ist mein Arm betroffen + noch eine Bänder dehnung am Bein. Ist beim Downhill passiert.

Hab jetzt eine Metallplatte reinbekommen um die beiden Stücke meiner Elle zu verbinden. Das schlimme ist aber das mein Fahradrahmen an der Schweißnaht gebrochen ist, muss jetzt paar tausend Euro für einen neuen ausgeben T__T

So bin Ich die nächsten Wochen Krank geschrieben und kann nix tun ausser z.B euch mit einem Arm voll zu spammen. ;)

Was für Frakturen hattet ihr den schon ?

Trotz übelster Unfälle noch nie eine Fraktur gahabt. Knochen und Nägel sind beiimir eh steinhart, was an den 3 Litern täglichen Konsums an Milch in meiner Jugend gelegen haben kann

Wieso überdenkst du nicht mal ob du die richtigen Sportarten betreibst? Wenn du schreibst mal wieder was gebrochen, wäre Schach vielleicht die passendere Sportart? :cool:


So ganz sauber kannst du ja auch nicht sein? Kriegt der ne Metallplatte in den Arm und macht sich Sorgen um sein Fahrrad???:D

NA wie auch immer, auf jeden Fall gute Besserung!
 
Trotz übelster Unfälle noch nie eine Fraktur gahabt. Knochen und Nägel sind beiimir eh steinhart, was an den 3 Litern täglichen Konsums an Milch in meiner Jugend gelegen haben kann

Wieso überdenkst du nicht mal ob du die richtigen Sportarten betreibst? Wenn du schreibst mal wieder was gebrochen, wäre Schach vielleicht die passendere Sportart? :cool:


So ganz sauber kannst du ja auch nicht sein? Kriegt der ne Metallplatte in den Arm und macht sich Sorgen um sein Fahrrad???:D

NA wie auch immer, auf jeden Fall gute Besserung!

Das ist eigentlich typisch für Motorradfahrer,grad so mit dem Leben davon gekommen,jammern aber über das kaputte Moped:rolleyes:

Naja,gute Besserung/schnelle Genehsung !!
 
Trotz übelster Unfälle noch nie eine Fraktur gahabt. Knochen und Nägel sind beiimir eh steinhart, was an den 3 Litern täglichen Konsums an Milch in meiner Jugend gelegen haben kann

Wieso überdenkst du nicht mal ob du die richtigen Sportarten betreibst? Wenn du schreibst mal wieder was gebrochen, wäre Schach vielleicht die passendere Sportart? :cool:


So ganz sauber kannst du ja auch nicht sein? Kriegt der ne Metallplatte in den Arm und macht sich Sorgen um sein Fahrrad???:D

NA wie auch immer, auf jeden Fall gute Besserung!

Bei dem Impact den Ich hatte währe dein Knochen auch gebrochen da hilft nichtmal tägliches z.B Kampfsport training für eine höhere Knochendichte wie Ich es mal gemacht habe.

Ich bin mir durchaus der Risiken bewusst ansonsten währe es nicht meine Leidenschaft solches Zeug zu machen ausserdem ist Downhill noch das harmloseste .

Ja man muss ein bissel verrückt sein man ist aber in anderen Bereichen die Ruhe in Person.

Natürlich tut mir mein Rahmen mehr leid er kann nicht repariert werden wegen Schweißnaht Bruch und ein neuer kostet seine paar tausend Euro.
Meine Elle wächst wieder zusammen :eek:
 
Zurück
Oben