Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Francuska vs bosna&hercegovina 11.10.2011

Für die Play Offs dann hoffentlich gg. Tschechien. Falls wir da spielen wie heute, kommen wir zu 90% weiter.

f2ij-k-98f1.jpg

VOR dem 16er.

Ist egal... Spahic sein Fehler... hat zu locker genommen (waren ja nur noch bisschen mehr wie 10min).
Passiert ist passiert und einfach nach vorne schauen ...

Spahic hat sich aber echt wie nen Knecht verhalten!

Da siehst du mal wie gut ich bin.

Eigentlich versuche ich nur zu verstehen, wie man sich so lächerlich machen kann... Die Mannschaft ist wirklich Top und das beste ist, die werden besser...

Muratoğlu;2898703 schrieb:
Also wer bisher die Türkei-Bosnien Spiele gesehen hat, weiß, das wir da ganz normal wie gegen alle anderen spielen, unsere Fans buhn sich auch gegenseitig aus und es wird gefoult, nur geboxt wird bei uns nicht. :D

Türkei ist nur ein Werkzeug gegen die kroatischen Hercegovci :D

Eigentlich versuche ich nur zu verstehen, wie man sich so lächerlich machen kann... Die Mannschaft ist wirklich Top und das beste ist, die werden besser...

Das versuche ich bei dir auch jedes Mal zu verstehen. Mittlerweile habe ich dieses Vorhaben aufgegeben.

Und sie sind weder wirklich gut noch werden sie besser. Am besten sie bleiben alle zuhause und lassen richtige Fussballmannschaften an die Europameisterschaft fahren. In 4 bis 6 Jahren könnte man vielleicht mal ein Level erreichen wo eine Qualifikation drinn liegen würde, jedoch bezweifle ich dies ebenfalls sehr stark.

Stell dir vor sie fahren an die EM und kassieren in den ersten drei Spielen 10 Tore und schiessen kein einziges. So würde das etwa ausgehen. Besser mit Aufbau und Nachwuchs beschäftigen. Diesem rate ich jedoch, wie bereits gesagt im Falle von Hajrovic, der übrigens hier aus meiner Nähe ist, sich in anderen Fussballnationen einbürgern zu lassen.

Ich teile Baaders Meinung nicht unbedingt, aber ich kann sie verstehen.

Seit Jahren kommt immer "was dazwischen", seien es unfähige Schiedsrichter, Lospech, Latte/Pfosten etc...ein gutes Team unterscheidet sich von nem mittelmäßigen dadurch, dass es trotz solcher Umstände weiterzieht bzw ebendiese nicht für seine Niederlagen verantwortlich macht. Wenn wir immer top Schiedsrichter und perfekte Chancenverwertung brauchen, dann ist das für'n Arsch, so läuft Fußball nich. Man muss es auch mal schaffen, wenn man dreimal Latte trifft und der Schiri einen hasst.

Das versuche ich bei dir auch jedes Mal zu verstehen. Mittlerweile habe ich dieses Vorhaben aufgegeben.

Und sie sind weder wirklich gut noch werden sie besser. Am besten sie bleiben alle zuhause und lassen richtige Fussballmannschaften an die Europameisterschaft fahren. In 4 bis 6 Jahren könnte man vielleicht mal ein Level erreichen wo eine Qualifikation drinn liegen würde, jedoch bezweifle ich dies ebenfalls sehr stark.

Stell dir vor sie fahren an die EM und kassieren in den ersten drei Spielen 10 Tore und schiessen kein einziges. So würde das etwa ausgehen. Besser mit Aufbau und Nachwuchs beschäftigen. Diesem rate ich jedoch, wie bereits gesagt im Falle von Hajrovic, der übrigens hier aus meiner Nähe ist, sich in anderen Fussballnationen einbürgern zu lassen.

Du kannst das doch nicht vergleichen. Wir haben immer die Arschkarte gehabt... Nimm doch jetzt das Beispiel mit Kroatien. Serbien musste Italien schlagen und Bosnien die Froschfr...
Kroatien hatte Griechenland und hat es trotzdem nicht gepackt...

Wir sind jetzt endlich mal in dieser nutzlosen bzw. sinnlosen Coca Cola Liste oben und schon haben wir mal Glück... Für die WM 2014

unbenannt.png

Wir haben vor paar Jahren "nur" gehofft zweiter zu werden und nun haben wir die letzten beide male Platz 2 geholt (vor den Türken, vor den Belg., usw.)

Wäre wir weiter gekommen, wir wären sicher kein Hundefutter gewesen... ok gegen Holland oder Spanien schon aber die werden höchstwahrscheinlich Top 3 sein ^^

Bosnien hätte den Sieg verdient gehabt,aber ich glaube das sie weiterkommen,die haben eine starke Truppe.

Griechenland souverän weiter,hoffe aber auch das es Kroatien schafft.

Albanien... fertig.

Bei Serbien freut es mich einbisschen das sie verloren haben,allein nur wegen Jugcro,der ständig an fremden eiern nuckelt.

Slowenien hat tapfer gekämpft,wir haben sie bei der WM Quali in unserer Gruppe.

Montengro war auch erstaunlich,500.000 Einw. aber sie haben sich durchgebissen und haben jetzt die Chance in der Relegation.

du kannst an meinen eiern nuckeln und das ist nicht im übertragenden sinne gemeint.

ich muss dich aber enttäuschen, ich bin nicht so deprimiert, wie du es sein musst wegen alb.

ich habe noch kroatien,bosnien und montenegro.
das sind alles meine heimatländer, ich hab überall wurzeln.

du hast mit dem ausscheiden von serbien nicht einmal ne mannschaft gg die du sein kannst bei der em.
du gehst komplett leer aus.

ich warte nur auf den tag, dass kosovo seine nationalelf kriegt und schon bald regelmäßig mit 3:0 gg luxemburg abgeschlachtet wird.::lol:

Zurück
Oben