Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Francuska vs bosna&hercegovina 11.10.2011

1. Topf

8. Portugal
10. Tschechische Republik
13. Türkei
15. Kroatien

2. Topf

34. Irland
39. Bosnien
46. Montenegro
50. Estland

Nach der UEFA Rangliste

Türkei, Tschechien wär Optimal... Portugal und Kroatien wär schwer, vor allem Kroatien, weil wir uns gegenseitg raushauen müssten. Wenn überhaupt die Topfverteilung so wär

1. Topf

8. Portugal
10. Tschechische Republik
13. Türkei
15. Kroatien

2. Topf

34. Irland
39. Bosnien
46. Montenegro
50. Estland

Nach der UEFA Rangliste

Türkei, Tschechien wär Optimal... Portugal und Kroatien wär schwer, vor allem Kroatien, weil wir uns gegenseitg raushauen müssten. Wenn überhaupt die Topfverteilung so wär

du hast die vollkommen falsch liste. ich glaub du verwechselst das mit der rangliste der internationalen ligen. dann macht deine liste sinn.
ist england auf deiner liste erster?

siralama2.jpg

Die gesetzten Teams wären:

• Kroatien
  • Portugal
  • Türkei
  • Tschechien

Nema veze i ako bude Portugal, pokazali smo veceras da imamo kvalitet sva cetri tima da pobjedimo.

Naprijed Zmajevi!!

Revanz u Portugalu!!

Ich wäre wenn ich Franzose wäre, nicht stolz mich auf so unehrenhafte Weise für die EM qualifiziert zu haben. Seltsamerweise passieren solche Enscheidungen auch immer dann, wenn es darum geht, dass Frankreich sich für ein internationales Turnier qualifiziert, jeder kann sich sicher noch an das klare Handspiel von Henry gegen Irland im Spiel um die WM-Teilnahme erinnern.
Auch da hat der Schiedsrichter im Grunde für die Franzosen entschieden.
Man könnte jetzt sagen, Platini ist ja bekanntlich auch Franzose und dass die UEFA ein Interesse daran hat, Frankreich bei der EM dabei haben zu wollen, mir jedenfalls kommt das alles suspekt vor, zuminest sagt das viel über die Qualität der franzüsischen Nationalmannschaft aus wenn die sich nur mit Glück durch Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern qualifizieren können, bei der WM haben die Spieler sich schon wie eine Chaotentruppe präsentiert, mal sehen wie es diesmal sein wird.

Ich wäre wenn ich Franzose wäre, nicht stolz mich auf so unehrenhafte Weise für die EM qualifiziert zu haben. Seltsamerweise passieren solche Enscheidungen auch immer dann, wenn es darum geht, dass Frankreich sich für ein internationales Turnier qualifiziert, jeder kann sich sicher noch an das klare Handspiel von Henry gegen Irland im Spiel um die WM-Teilnahme erinnern.
Auch da hat der Schiedsrichter im Grunde für die Franzosen entschieden.
Man könnte jetzt sagen, Platini ist ja bekanntlich auch Franzose und dass die UEFA ein Interesse daran hat, Frankreich bei der EM dabei haben zu wollen, mir jedenfalls kommt das alles suspekt vor, zuminest sagt das viel über die Qualität der franzüsischen Nationalmannschaft aus wenn die sich nur mit Glück durch Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern qualifizieren können, bei der WM haben die Spieler sich schon wie eine Chaotentruppe präsentiert, mal sehen wie es diesmal sein wird.

Der selbe Fall WM Quali 2006

In der 38 min schießt Misimovic das 1:0 gegen Spanien, dann gibt der Schiedsrichter 7 Minuten Nachspielzeit.

http://www.youtube.com/watch?v=A0hBvnF_yQU

Der selbe Fall bei Frankreich, nur haben die Franzosen den elfmeter bekommen.

BiH - Spanija 1:2 Kv. za SP 2002 - YouTube

Zurück
Oben