Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Francuska vs bosna&hercegovina 11.10.2011

du kannst an meinen eiern nuckeln und das ist nicht im übertragenden sinne gemeint.

ich muss dich aber enttäuschen, ich bin nicht so deprimiert, wie du es sein musst wegen alb.

ich habe noch kroatien,bosnien und montenegro.
das sind alles meine heimatländer, ich hab überall wurzeln.

du hast mit dem ausscheiden von serbien nicht einmal ne mannschaft gg die du sein kannst bei der em.
du gehst komplett leer aus.

ich warte nur auf den tag, dass kosovo seine nationalelf kriegt und schon bald regelmäßig mit 3:0 gg luxemburg abgeschlachtet wird.::lol:

Genau,und wenn keiner davon bei der EM wäre,dann gibt es ja noch Polen und Ukraine,ist so als wärst du dabei.
Wenn die nicht dabei wären,dann halt Brasilien,schliesslich war mal ein serbe dort zu besuch,also ist es fast serbisch. :)
Schön wenn die Federn mit denen du dich zu schmücken versuchst so bunt sind wie der eigene Kopf.
Jetzt nuckelst du an den eiern der kroaten und bosnier,da serbien nicht dabei ist.^^ Das "ich hab überall wurzeln" kannst du dir sparen.

Aber da findet eine WM in eurem Land,Ukraine,und ihr seid nicht dabei.:slowenien::slowenien::slowenien::slowenien::slowenien::slowenien::triglav:

Bosnien hat es verpasst vorher den sack zu zumachen..waren bis zum tor die bessere mannschaft aber danach fragt keiner..naja trotzdem ist die chance gross das bosnien sich qualifiziert wenn sie so spielen ;)

Genau,und wenn keiner davon bei der EM wäre,dann gibt es ja noch Polen und Ukraine,ist so als wärst du dabei.
Wenn die nicht dabei wären,dann halt Brasilien,schliesslich war mal ein serbe dort zu besuch,also ist es fast serbisch. :)
Schön wenn die Federn mit denen du dich zu schmücken versuchst so bunt sind wie der eigene Kopf.
Jetzt nuckelst du an den eiern der kroaten und bosnier,da serbien nicht dabei ist.^^ Das "ich hab überall wurzeln" kannst du dir sparen.

Aber da findet eine WM in eurem Land,Ukraine,und ihr seid nicht dabei.:slowenien::slowenien::slowenien::slowenien::slowenien::slowenien::triglav:

Ja Albaner, vorallem BRASILIEN und EM :rolleyes:...glaubst Du Brasilien machts naechste EM wieder !?:tongue3:

was regt ihr euch auf alle?serbien hats einfach net verdient dabei zu sein mit der leistung schon gegen andere temas in der gruppe haben sie mich net überzeugt und viele pkt liegen gelassen.!!

Du verstehst nicht ... die wollten uns so gesehen in ein Loch stecken damit man nicht mal merkt, das welche von uns da sind ...
Das selbe hatten die Belgier auch vor.Sehr viele mussten auch ihre BiH-Trikots ausziehen, Fahnen abgeben usw.

Zuletzt bearbeitet:
Eben grad aus Paris gekommen. Joooj die BiH Spieler sind solche Hunde, wir feuern die 90 Minuten an und am Ende kommen die net mal zu unsere Tribüne, sondern hauen einfach ab.

Lulic hat ein starkes Spiel gegen Frankreich abgeliefert und sich auch früh eine Chance erarbeitet.

311299_10150860603135223_863720222_20952899_1482886011_n.jpg

Zurück
Oben