Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Francuska vs bosna&hercegovina 11.10.2011

Hier haben wir den Möchtergern Fußballexperten... du solltest dir lieber ein neues Hobby suchen, besser als das du uns hier mit deinem "Fachwissen" belästigst.

man ja, ich habe keine Ahnung, weil ich mich geirrt habe, sicher hat auch Kahn keine Ahnung von Fussball, weil er bei der WM oft falsch lag mit Tipps. :claps:

ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich keine Ahnung hatte, wer bei France alles fehlen würde im Vorfeld, in Bestbesetzung haben die in Bosnien locker leicht mit 2:0 gewonnen, von daher würde ich den Mund mal nicht so weit aufreißen, Bosnien war schon gut, aber wie ihr übertreiben müsst, nicht normal ja ;)

man ja, ich habe keine Ahnung, weil ich mich geirrt habe, sicher hat auch Kahn keine Ahnung von Fussball, weil er bei der WM oft falsch lag mit Tipps. :claps:

ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich keine Ahnung hatte, wer bei France alles fehlen würde im Vorfeld, in Bestbesetzung haben die in Bosnien locker leicht mit 2:0 gewonnen, von daher würde ich den Mund mal nicht so weit aufreißen, Bosnien war schon gut, aber wie ihr übertreiben müsst, nicht normal ja ;)

hahaha du vergleichst dich mit Kahn???

Kahn spielt fußball, drüber philosophieren ist nicht seine aufgabe...

Wie kannst du dann Ahnung haben wenn du falsch liegst, welchen Sinn macht das???

Zu Anfang der Quali hat Bosnien auch gegen Albanien verloren, Frankreich hat gegen Weißrussland einmal unterschieden und einmal verloren, Bosnien hat aber Weißrussland in beiden spielen gewonnen....

Also wie kann man als möchtegern Fußballexperte davon überzeugt sein, das Frankreich wieder gewinnt, weil es vor einem Jahr ein Spiel gewonnen hat und man sonst nichts über die Fortschritte von Bosnien weiß und sich nicht drüber informiert, bevor man sein Fachwissen (oder tschuligung, sein möchtegern Fachwissen wie du oben selbst sagst) rauslässt.

Ich versuche grad die Spielstatstik zu dem Spiel zu finden...

Bosnien hat ne viel bessere Spielstastik gehabt

Mehr Ecken
Mehr schüsse aufs Tor
Mehr Ballkontakt
usw.

aufjedenfall eher verdienter sieg für Bosnien als für Frankreich

Man kann es biegen und drehen, wie man will:

Es war eine 1:1 Niederlage und da können wir jetzt auch nichts machen...
Jetzt heißt es dieses Spiel hinter sich lassen, den Thread vernachlässigen und viel zu früh einen Thread über das Spiel gegen Portugal öffnen. :lol:

Es ist halt schon schade, dass es über den komplizierten Weg gehen muss...

Also Palladino du bist defininitiv kein Fußballexperte.
Nur weil man die ganze Zeit vor der Glotze/PC hockt und sich den Mist ansieht,muss es nicht heißen das man Ahnung davon hat.
Ausserdem bist du schon seit der Gruppenphase gegen Bosnien aber das ist deine Sache.
Auch das du Fra. und Ro. die ganze Zeit überschätzt hast zeigt da du keine Ahnung hast.

Die Bosnier sind Bauern.
Und 90% der Bosnier haben keine Ahnug und wissen nicht das Nasri ein erfahrener Spieler trotz seiner Jugend ist und wenn Spaha seinen Fuß hinstellt ist es nur normal das er sich einhackt und fallen lässt.
Sowas kommt überall auf der Welt jeden Wochenende vor.
Was die Linie angeht.Sowas ist halt Pech...
BiH hätte schon in der 1.HZ das 2:0 machen müssen und das wars...

Wie kannst du dann Ahnung haben wenn du falsch liegst, welchen Sinn macht das???

Zu Anfang der Quali hat Bosnien auch gegen Albanien verloren, Frankreich hat gegen Weißrussland einmal unterschieden und einmal verloren, Bosnien hat aber Weißrussland in beiden spielen gewonnen....

Also wie kann man als möchtegern Fußballexperte davon überzeugt sein, das Frankreich wieder gewinnt, weil es vor einem Jahr ein Spiel gewonnen hat und man sonst nichts über die Fortschritte von Bosnien weiß und sich nicht drüber informiert, bevor man sein Fachwissen (oder tschuligung, sein möchtegern Fachwissen wie du oben selbst sagst) rauslässt.

Mehr Ecken
Mehr schüsse aufs Tor
Mehr Ballkontakt
usw.

Gegen Albanien haben wir 1:1 und 2:1 gespielt.

Die beste Zigo Disko in ganz Frankreich, die haben auch Türsteher
PICT0169.JPG

PICT0170.JPG

Mehr Ecken
Mehr schüsse aufs Tor
Mehr Ballkontakt
usw.

wer nichtmal die Ergebnisse seiner eigenen Nationalmannschaft kennt, den nehme ich nicht für voll, wenn er über fussball fachsimpeln will, sorry

ach ja und beweiß mir mal, dass ihr durch mehr Schüsse aufs Tor gleichzeitig auch mehr Chancen hattet. Ich gehe meistens nach Fakten, nicht dannach, wonach ich hier die meisten Danke abstauben kann. Du gehst die ganze zeit nicht auf die Tatsache ein, dass Frankreich 6 Stammspieler fehlten, da lohnt sich eine weitere Disskusion mit dir garnicht

und dass du den Vergleich mit Kahn nicht peilst, zeugt auch nicht gerade von Inteligenz, Kahn hat sehr viel Ahnung von Fussball, hat sich aber oft geirrt in Tipps, ich habe mich jetzt mal geirrt mit einem voreiligen 3:0 für Frankreich als Tipp

Also Palladino du bist defininitiv kein Fußballexperte.
Nur weil man die ganze Zeit vor der Glotze/PC hockt und sich den Mist ansieht,muss es nicht heißen das man Ahnung davon hat.
Ausserdem bist du schon seit der Gruppenphase gegen Bosnien aber das ist deine Sache.
Auch das du Fra. und Ro. die ganze Zeit überschätzt hast zeigt da du keine Ahnung hast.

Die Bosnier sind Bauern.
Und 90% der Bosnier haben keine Ahnug und wissen nicht das Nasri ein erfahrener Spieler trotz seiner Jugend ist und wenn Spaha seinen Fuß hinstellt ist es nur normal das er sich einhackt und fallen lässt.
Sowas kommt überall auf der Welt jeden Wochenende vor.
Was die Linie angeht.Sowas ist halt Pech...
BiH hätte schon in der 1.HZ das 2:0 machen müssen und das wars...

ja sicher, für einen, der Julio Cesar besser findet als Iker Casillas wird es so sein ::lol:

ich überschätze Ronaldo? Wie kommst du auf Ronaldo? Ist er der einzige gute Spieler, den Portugal hat? Ich kritisiere Ronaldo hier wohl im ganzen Forum mit am meisten von allen Usern, aber dass er ein Weltklassespieler ist, steht wohl außer Frage. Bin auch alles andere als ein Frankreich Fan, aber in Bestbesetzung sind die qualitativ nunmal deutlich besser, das ist nunmal so und Frankreich hat sich den Ausgleich ja wohl zumindest vom spielerischen her im zweiten Durchgang mehr als verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben