G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Jetzt einen Ibrahimovic wie hier und ohne schwedischen Pass....
Tor des Jahrhunderts Zlatan Ibrahimovic - YouTube
Jetzt einen Ibrahimovic wie hier und ohne schwedischen Pass....
ich brauche kein Vidoe, ich hab das Spiel gesehen und skandalös war gestern meiner Meinung nach nicht wirklich was, das einzige, der hat auf beiden Seiten zuviele Karten verteilt und beim Elfmeterpfiff scheint er sich getäuscht zu haben, aber dieses hochspielen
Wenn du dir das Video angeschaut hättest, würdest du nicht solch eine bescheuerte Aussage machen.... Richtig ist, dass man es jetzt nicht mehr ändern kann, sondern nach vorne schauen muss, aber in diesem Video ist alles ganz deutlich zu sehen, was in diesem Spiel abgelaufen ist und da brauchst du keinem zu erzählen, es wäre alles normal gelaufen. Das ist es nämlich ganz und garnicht!!!!!!!!!!!!
Deinen Aussagen nach zu urteilen, hast du höchstens selber mal Kreisliga A gespielt..... Du hast nämlich gar keine Ahnung vom Fussball.....
man Fresse Opfah, ich muss hier nicht für alles Rede und Antwort stehen man, wie hier über den Schiedsrichter disskutiert wird, ist echt nicht normal, ich könnte meine Eier darauf wetten, dass hier nicht annähernd so viel los wär, wenn ihr durch den gleichen Elfmeter gewonnen hättet. Und außerdem brauche ich mir nicht irgendwelche Videos anzuschauen, um zu beweisen, wie viel Ahnung von Fussball ich habe. Ja der Schieri war schlecht, aber das Spiel verpfiffen hat er meiner Meinung nach nicht, also was soll das hier eigentlich?
aber ja, Bosnien wurde wie immer beschissen, wenn sie verlieren, wenns dir damit besser geht
weisst du, was eindeutig beschissen ist? Dann schau dir mal WM 2002 an, da wurden gleich drei Teams derartig mies verpfiffen, dass die Asiaten urplötzlich im Halbfinale der WM standen, das was dort ablief war eher disskusionswürdig als das hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen