Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankfurt a.M.

Freitagnacht in Frankfurt...das ist Wunderschön!
Freitagnacht in Frankfurt...ja das wolln wir sehn!
Freitagnacht in Frankfurt...wohin wolln wir gehn?

Eine der geilsten städte Deutschlands!!!

FFM rules 8)

Die Antwort (in Bezug auf Museum) lässt (noch) auf sich warten.

Gehe ich recht in der Annahme, dass die ortskundigen User etwas gesprächiger wären, ginge es bei meiner Frage um Kneipen, Discotheken, Nachtleben etc. in FFM :mrgreen: :mrgreen:

Für das Senckenberg Museum sollte man mindestens 2 Stunden einplanen. Wenn kleinere Kinder dabei sind, noch etwas mehr.
Mein persönliches "Lieblingsmuseum" ist allerdings das Museum für Kunsthandwerk am Mainufer.

Und wo ich schon am posten bin: fremde Webseiten (siehe weiter oben die Seite mit der Kriminalitätsstatistik) zu "framen" - und noch dazu in einem Forum - ist kein guter Stil. Es wäre besser, einfach einen Link auf die Zielseite zu setzen.

mz5 schrieb:
Für das Senckenberg Museum sollte man mindestens 2 Stunden einplanen. Wenn kleinere Kinder dabei sind, noch etwas mehr.
Mein persönliches "Lieblingsmuseum" ist allerdings das Museum für Kunsthandwerk am Mainufer.

Danke für den Tipp!
Werde allein unterwegs sein. Also länger als zwei Stunden. :wink:

mz5 schrieb:
Und wo ich schon am posten bin: fremde Webseiten (siehe weiter oben die Seite mit der Kriminalitätsstatistik) zu "framen" - und noch dazu in einem Forum - ist kein guter Stil. Es wäre besser, einfach einen Link auf die Zielseite zu setzen.

Was soll daran falsch sein?

Mare-Car schrieb:
Was soll daran falsch sein?
"Falsch" oder "richtig" trifft es nicht. Normalerweise macht sich eine Seite, die eine andere in einen Frame packt, diese Inhalte zu eigen. Der Webmaster, der eine Seite erstellt hat, möchte natürlich in der Regel nicht, daß diese als "Teil" einer anderen Seite dargestellt wird. Das läßt sich im allgemeinen auch recht einfach mit einem Schnipsel JavaScript unterbinden. Allerdings hätte das hier schlimmstenfalls zu Folge (wenn der Webmaster der betroffenen Seite das machen würde), daß diese Forumsseite gar nicht mehr aufrufbar wäre, weil die Seite im iframe diesen sprengt und dann statt der Forumsseite im Browserfenster dargestellt wird.
Deswegen habe ich von "schlechtem Stil" gesprochen. Webmaster sind gelegentlich auch ein wenig eitel, wenn es um ihre eigene Arbeit geht.

Zurück
Oben