BalkanSurfer
Top-Poster
ma ja mu poslije nekih izjava ni muziku ne slusam iskren da budem.
BalkanSurfer schrieb:ma ja mu poslije nekih izjava ni muziku ne slusam iskren da budem.
Das erklärt dann wohl auch, daß Frankfurt von allen deutschen Großstädten die höchste Kriminalitätsrate hat...Serb9195 schrieb:Meine Geburtsstadt. Ganz schön viele Serben und Sipci sind hier anzutreffen.
mz5 schrieb:Für das Senckenberg Museum sollte man mindestens 2 Stunden einplanen. Wenn kleinere Kinder dabei sind, noch etwas mehr.
Mein persönliches "Lieblingsmuseum" ist allerdings das Museum für Kunsthandwerk am Mainufer.
mz5 schrieb:Und wo ich schon am posten bin: fremde Webseiten (siehe weiter oben die Seite mit der Kriminalitätsstatistik) zu "framen" - und noch dazu in einem Forum - ist kein guter Stil. Es wäre besser, einfach einen Link auf die Zielseite zu setzen.
"Falsch" oder "richtig" trifft es nicht. Normalerweise macht sich eine Seite, die eine andere in einen Frame packt, diese Inhalte zu eigen. Der Webmaster, der eine Seite erstellt hat, möchte natürlich in der Regel nicht, daß diese als "Teil" einer anderen Seite dargestellt wird. Das läßt sich im allgemeinen auch recht einfach mit einem Schnipsel JavaScript unterbinden. Allerdings hätte das hier schlimmstenfalls zu Folge (wenn der Webmaster der betroffenen Seite das machen würde), daß diese Forumsseite gar nicht mehr aufrufbar wäre, weil die Seite im iframe diesen sprengt und dann statt der Forumsseite im Browserfenster dargestellt wird.Mare-Car schrieb:Was soll daran falsch sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen