Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankfurt a.M.

mz5 schrieb:
Mare-Car schrieb:
Was soll daran falsch sein?
"Falsch" oder "richtig" trifft es nicht. Normalerweise macht sich eine Seite, die eine andere in einen Frame packt, diese Inhalte zu eigen. Der Webmaster, der eine Seite erstellt hat, möchte natürlich in der Regel nicht, daß diese als "Teil" einer anderen Seite dargestellt wird. Das läßt sich im allgemeinen auch recht einfach mit einem Schnipsel JavaScript unterbinden. Allerdings hätte das hier schlimmstenfalls zu Folge (wenn der Webmaster der betroffenen Seite das machen würde), daß diese Forumsseite gar nicht mehr aufrufbar wäre, weil die Seite im iframe diesen sprengt und dann statt der Forumsseite im Browserfenster dargestellt wird.
Deswegen habe ich von "schlechtem Stil" gesprochen. Webmaster sind gelegentlich auch ein wenig eitel, wenn es um ihre eigene Arbeit geht.

Diese automatischen weiterleitungen kennen wir hier und kommen öfter mal vor...

mz5 schrieb:
Mare-Car schrieb:
tja, is doch egal
Wenn Du meinst... - denn *ich* bin nämlich der Webmaster der betreffenden Seite. ;-)

Ach, und du hast dich extra hier angemeldet nur um dich darüber zu beschweren? :mrgreen: damn, alter, WOZU? Was kostet es dich denn wenn man deine Seite hier in einem Fenster betrachten kann?

Im übrigen, Jürgen, wenn du möchtest das es entfernt wird, bitte einfach direkt ansprechen ;) :D

Schiptar schrieb:
aber wenn Du mich explizit dazu aufforderst, entferne ich den Frame halt wieder... :roll:
Ich habe das Framebrecher-Script wieder rausgenommen, wäre Dir aber in der Tat dankbar, wenn Du, anstatt meine Seite in einen iframe zu packen, einfach einen Link entweder auf die HTML-Seite oder die Grafik in Deinen Beitrag setzen würdest (d.h. ich *fordere* nicht, sondern ich *bitte*, weil ich einfach auch auf Verständnis für die Sicht eines Webmasters hoffe).

mz5 schrieb:
Schiptar schrieb:
aber wenn Du mich explizit dazu aufforderst, entferne ich den Frame halt wieder... :roll:
Ich habe das Framebrecher-Script wieder rausgenommen, wäre Dir aber in der Tat dankbar, wenn Du, anstatt meine Seite in einen iframe zu packen, einfach einen Link entweder auf die HTML-Seite oder die Grafik in Deinen Beitrag setzen würdest (d.h. ich *fordere* nicht, sondern ich *bitte*, weil ich einfach auch auf Verständnis für die Sicht eines Webmasters hoffe).

Sache klar, Schiptar, editiere bitte ;) :D

Aber, erkläre mir doch mal, mz5, aus reinem interesse, was du verlierst wenn da kein link sondenr nur ein frame ist?? :? Verstehe es nicht ganz.

Zurück
Oben