G
Gast3013
Guest
Ja, es waren tatsächlich vor allem nordafrikanisch aussehende Personen und das habe nicht nur ich mit meiner eher rechten Einstellung bemerkt.
Aber soweit ich recherchiert habe, war es in den 90er-Jahren halt nicht am Bahnhof so oder in der Niddastraße, sondern einfach weiter weg auf der Taunusanlage.
Ja, die Taunusanlage war damals in den 80er und 90er die Fixer-Ecke aller Junkies. Da hast du hunderte von Junkies auf einem Platz gesehen. Irgendwann wurden die alle polizeilich von dort verjagt, wegen den Banken usw. und nun sind die alle auf der Mosel, Nidda oder Elbestraße. Aber die tun niemanden was und auch gab es für uns einheimische nie große Probleme mit denen, außer dass wenn du im Treppenhaus auf schlafende oder tote Junkies getroffen hast. Jetzt durch die Flüchtlinge, hat sich alles verschlimmert. Jeden Tag, jede Nacht Ärger mit denen.
- - - Aktualisiert - - -
Wir haben da täglich gefrühstückt, ich habe aber gerade nicht die Preise im Kopf. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass es teuer war. :-k
Hättest du mir doch was gesagt. Hab leider vergessen auch das Café Bohne zu erwähnen. Nun ja, hoffentlich hattest du einen guten Aufenthalt.