RainerZufall
Top-Poster
Sei froh, das du jeden 2 verstehst, ich versteh nicht mal die indigene Bevölkerung wenn sie deutsch sprcihtIch liebe auch Wien … Leopoldstadt…Ich mag aber nicht dass fast jede 2. Person unsere Sprache spricht.
Sei froh, das du jeden 2 verstehst, ich versteh nicht mal die indigene Bevölkerung wenn sie deutsch sprcihtIch liebe auch Wien … Leopoldstadt…Ich mag aber nicht dass fast jede 2. Person unsere Sprache spricht.
In Wien sind so viele Menschen aus dem Balkan dass es für mich ein bisschen zu viel ist. Ich kann kein Schweizer deutsch verstehen und ich beschwere mich nicht darüber.Sei froh, das du jeden 2 verstehst, ich versteh nicht mal die indigene Bevölkerung wenn sie deutsch sprciht
Warum denn net? Mach deinem Ärger Luft.In Wien sind so viele Menschen aus dem Balkan dass es für mich ein bisschen zu viel ist. Ich kann kein Schweizer deutsch verstehen und ich beschwere mich nicht darüber.
Lauf ma ne Runde FFM HBF...alle 2 sek...pssst brauchst du was...Yeah ...take some drugs ...come to the dark side ...we got beer n titts...
Bring yo drugs baby I can bring the painLauf ma ne Runde FFM HBF...alle 2 sek...pssst brauchst du was...
Ich weiß ich hab da gearbeitet waren abend dort unterwegsLauf ma ne Runde FFM HBF...alle 2 sek...pssst brauchst du was...
Ich war auch mal in Frankfurt für ein paar Stunden... danach brauchte ich Traumatherapie...Ich weiß ich hab da gearbeitet waren abend dort unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen