Hat schöne Ecken( Griesheim, Sossenheim Unterliederbach etc. ) und gerade im Sommer ist FFM eine geile Stadt aber die Kriminalität ist ein großes ProblemFrankfurt, ich liebe dich!
Katastrophe!Frankfurt, ich liebe dich!
Dieses "Frankfurt ich liebe dich" habe leider viele Frankfurter inne. Mir unverständlich.Katastrophe!
Ich liebe auch Wien … Leopoldstadt…Ich mag aber nicht dass fast jede 2. Person unsere Sprache spricht.Ich liebe auch Frankfurter. In Wien gibt es einige Würstelbuden die ausgezeichnete Frankfurter haben. Am Döblinger Gürtel einer der ältesten Würstelstände in Wien
1 Paar Frankfurter mit Semmel und Senf Euro 3,70
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Speisekarte - Würstelstand LEO
Speisekarte vom Würstelstand LEO, Wien's ältester Würstelstand, täglich für Sie geöffnet, Döblinger Gürtel 2, 1190 Wien, Tel 0664 65 96 085. Guten Appetit!wuerstelstandleo.at
P.S.: Sorry, falscher Thread. Frankfurt ist eine wunderschöne Stadt, nur die Wiener sind da nicht so besonders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen