Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich fürchtet Hasswelle gegen Juden

Wenn man auf der einen Seite Israel kritisiert, was durchaus berechtigt ist, dann sollte man auch die Situationen in den umliegenden Staaten analysieren. In Israel läuft weiß Gott nicht alles perfekt aber im Vergleich zu anderen Staaten liegen in Israel paradisische Verhältnisse vor.

Dass arabischstämmige Menschen diskriminiert werden, ist Fakt. Man muss aber auch die Umstände erkennen, warum das so ist.

Steck mal deine, mehr oder weniger, gut geschützte Hand in ein Bienenstock und fuchtel unentwegt darin rum. Deiner Hand wird relativ wenig passieren. Die Bienen allerdings "besorgen" es sich entweder gegenseitig oder du "besorgst" es ihnen.

Steck mal deine, mehr oder weniger, gut geschützte Hand in ein Bienenstock und fuchtel unentwegt darin rum. Deiner Hand wird relativ wenig passieren. Die Bienen allerdings "besorgen" es sich entweder gegenseitig oder du "besorgst" es ihnen.

Das geht natürlich auch, dass man die Schuld bei anderen sucht. Ich bin einer derjenigen, der sich fragt, warum sich ein 250 Millionen Volk nicht gegen ein 8 Millionen Volk durchsetzen kann.

Das geht natürlich auch, dass man die Schuld bei anderen sucht. Ich bin einer derjenigen, der sich fragt, warum sich ein 250 Millionen Volk nicht gegen ein 8 Millionen Volk durchsetzen kann.

Sehr unausgewogene Machtverhältnisse, entsprechende Rückendeckung bei den einen und die Uneinigkeit bei den anderen, Religion oder doch die vermehrte Körperbehaarung.....ich weiß es nicht.

Das würde auch so aussehen wenn statt Israel z. B. Deutschland oder England dort wäre. Es dreht sich um die Überlegenheit von europäischem know how.

Es ist der faschistoide apartheids Staat isreal der mitverantwortlich ist.

Wer hat denn dir ins "Hirn" geschissen???

Erstens ist Israel kein faschistischer Apartheidstaat sondern den meisten Ländern im Nahen Osten in Sachen Demokratie und Rechtstaatlichkeit um längen voraus.

Und Zweitens kann der Staat Israel nichts dafür, wenn eine wild gewordene Horde von Antisemiten ein jüdische Paar angreift und die Frau vergewaltigt.

Wer hat denn dir ins "Hirn" geschissen???

Erstens ist Israel kein faschistischer Apartheidstaat sondern den meisten Ländern im Nahen Osten in Sachen Demokratie und Rechtstaatlichkeit um längen voraus.

Und Zweitens kann der Staat Israel nichts dafür, wenn eine wild gewordene Horde von Antisemiten ein jüdische Paar angreift und die Frau vergewaltigt.

Eher würde ich mich fragen, wer dir ins Hirn geschissen hat( falls spurenelementarisch vorhanden sein sollte)?

Cebrails Aussage bezog sich auf die Annahme der Ursache und Wirkung,das dein Vakuum in deinem Schädel nicht unterscheiden kann. Eine primitive einseitige Anschaungsweise, die du hier vermitteltst.

Kein Mensch kann das kranke Vorgehen der Bastarde hinnehmen . Und das hat weder Cebrail noch einer behauptet.

Wenn es nach mir ginge, würde ich die Täter in einem 48 Stunden Qual entweder hinrichten oder lebenslang als Eunuchen vegetieren lassen.

Zurück
Oben