Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich fürchtet Hasswelle gegen Juden

Jugendliche ...

Die Juden in Frankreich leben ihr eigenes leben und haben bestimmt wenig mit der israelischen politik zu tun

diese maroq algier türk immgrant jugendliche ...
tztztz

leider haben wir sehr viele junge dumme aggressive leute inder ummah

Ibn `Umar, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete:
Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: „Ihr werdet gegen die Juden solange kämpfen und sie töten, bis der Stein sagt: „O Muslim, dieser ist ein Jude, so komm und töte ihn.““

[Sahih Muslim Nr. 5200 (im arabischen)]

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nur zur Klarstellung du unverschämter kleiner Bengel! Ich bin kein antisemit. Israelkritik mag ja für viele als als antisemitusmus dienen, bei mir ist es aber nicht der Fall. Auch gibt es entsprechende Studien die eine Kausalität mit dem wachsendem antisemitusmus und der Politik israels sehen.

Noch etwas, auch wenn Israel und die jüdische Diaspora mitverantwortlich ist für den antisemitusmus weltweit, ist das noch lange keine Berechtigung für ein solches Verbrechen. Ich habe euch nur mögliche Gründe für Taten wie diese geliefert. Doch keinesfalls eine Berechtigung. Falls du Hohlbrot den untschied erkennen solltest.
es reicht ja dass du israel als faschistischen staat bezeichnest, damit hast du alles gesagt

Wenn man auf der einen Seite Israel kritisiert, was durchaus berechtigt ist, dann sollte man auch die Situationen in den umliegenden Staaten analysieren. In Israel läuft weiß Gott nicht alles perfekt aber im Vergleich zu anderen Staaten liegen in Israel paradisische Verhältnisse vor.

Dass arabischstämmige Menschen diskriminiert werden, ist Fakt. Man muss aber auch die Umstände erkennen, warum das so ist.

Zurück
Oben