Jugendliche ...
Die Juden in Frankreich leben ihr eigenes leben und haben bestimmt wenig mit der israelischen politik zu tun
diese maroq algier türk immgrant jugendliche ...
tztztz
leider haben wir sehr viele junge dumme aggressive leute inder ummah
es reicht ja dass du israel als faschistischen staat bezeichnest, damit hast du alles gesagtNur zur Klarstellung du unverschämter kleiner Bengel! Ich bin kein antisemit. Israelkritik mag ja für viele als als antisemitusmus dienen, bei mir ist es aber nicht der Fall. Auch gibt es entsprechende Studien die eine Kausalität mit dem wachsendem antisemitusmus und der Politik israels sehen.
Noch etwas, auch wenn Israel und die jüdische Diaspora mitverantwortlich ist für den antisemitusmus weltweit, ist das noch lange keine Berechtigung für ein solches Verbrechen. Ich habe euch nur mögliche Gründe für Taten wie diese geliefert. Doch keinesfalls eine Berechtigung. Falls du Hohlbrot den untschied erkennen solltest.
"Bengel", so so ...
Es ist der faschistoide apartheids Staat isreal der mitverantwortlich ist.
es reicht ja dass du israel als faschistischen staat bezeichnest, damit hast du alles gesagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen