Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich - Kroatien Halbfinale U-19 live

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz deiner Meinung, hab mich schon mit zwei von den drei genannten Usern hier derbe angelegt weil sie mir so was von auf den Sack gehen mit ihren unqualifizierten aussagen im Sport Bereich(alleinschon wenn ich diesen freak mit den mittelfingern sehe:rolleyes:)! Aber ich hoffe du siehst diese Pfeifen nicht als Maßstab für serbische Fans an! ;-)

Nein gewieß sind diese 3 Freaks kein Maßstab.
Ich habe im einem Thread eure Fans gelobt, jedoch Srbboy darauf hingewiesen das er sicher nicht dazu gehört.

PS: Die Pfeife mit dem Mittelfinger ist Srbijaboy....glaube er heißt jetzt Bikerboy?!

Nein gewieß sind diese 3 Freaks kein Maßstab.
Ich habe im einem Thread eure Fans gelobt, jedoch Srbboy darauf hingewiesen das er sicher nicht dazu gehört.

PS: Die Pfeife mit dem Mittelfinger ist Srbijaboy....glaube er heißt jetzt Bikerboy?!

Kann men eh nicht pauschalisieren. Idioten hast du überall, wobei bei den genannten 2 einfach dämliche unwissende kleine Kinder sind und bei einem läufts im Oberstübchen einfach nicht richtig. Wie gesagt, Idioten hast du überall, sinnvollste Methode: ignorieren

Kann men eh nicht pauschalisieren. Idioten hast du überall, wobei bei den genannten 2 einfach dämliche unwissende kleine Kinder sind und bei einem läufts im Oberstübchen einfach nicht richtig. Wie gesagt, Idioten hast du überall, sinnvollste Methode: ignorieren

Hast sogar Recht, bin wirklich etwas dumm im Kopf dich COBRA hier wieder zurückholen zu wollen. Naja jetzt hoffe ich du bleibst gesperrt. Werde Ivo aber nicht mehr anschreiben, wenn er dich freischaltet ist gut wenn nicht, hast Pech. :birdman: Ist mir scheiß egal. Hab mir die Mühe gemacht dich zurückzuholen und du konnterst mit ner Beleidigung. Du hast mir doch noch ne Mail geschrieben, dass ich Free Cobra Thread aufmachen soll. Hätte ich blo´ß nicht gemacht.

Hast sogar Recht, bin wirklich etwas dumm im Kopf dich COBRA hier wieder zurückholen zu wollen. Naja jetzt hoffe ich du bleibst gesperrt. Werde Ivo aber nicht mehr anschreiben, wenn er dich freischaltet ist gut wenn nicht, hast Pech. :birdman: Ist mir scheiß egal. Hab mir die Mühe gemacht dich zurückzuholen und du konnterst mit ner Beleidigung. Du hast mir doch noch ne Mail geschrieben, dass ich Free Cobra Thread aufmachen soll. Hätte ich blo´ß nicht gemacht.

Wieso fühlst du dich gleich angesprochen?

Wieso fühlst du dich gleich angesprochen?

Du kannst mich nicht für dumm verkaufen ich bin oben gennant worden.
Und jetzt halte dich ans Thema

@ Schwulen Serben oben

DU bist nicht besser als ich, du machst hier andere Nationen soger fertig, also Fresse halten.

Zum Thema:
Halbfinale ist ja ne super Sache. Da kann man schon stolz drauf sein. Beim nächsten mal klappts vielleicht besser für Cro

Zurück
Oben