aus den jungs wird noch was. gut zu wissen das man in zukunft noch gute spieler haben wird.
naja, das mit Erfolg gilt ja auch nur für Kroatenis ja lustig, und wir werden belächelt wenn wir uns über unsere jugendarbeit freuen und über unsere erfolge in den letzten U21 turnieren. (meist von kroaten)
naja, das mit Erfolg gilt ja auch nur für Kroaten
is ja lustig, und wir werden belächelt wenn wir uns über unsere jugendarbeit freuen und über unsere erfolge in den letzten U21 turnieren. (meist von kroaten)
is ja lustig, und wir werden belächelt wenn wir uns über unsere jugendarbeit freuen und über unsere erfolge in den letzten U21 turnieren. (meist von kroaten)
Muss dich korrigieren.
Wir freuen uns genauso über unsere Jugend wie ihr euch über eure freut.
Wegen dem werdet ihr aber sicher nicht belächelt, sondern die dazugehörigen Kommentare ala WIR SIND DIE BÄÄÄSTEN OIDA, AM BALKAN SIND WIR EINE MACHT ALLE KÖNNEN UNS MAL AM ARSCH LECKEN von Srbgayboy, Srbijaboy, Serbian FettsackIgel etc.
Solche Kommentare werden belächelt.....zu Recht.
und was erzählst du mir das jetzt?
mich interesieren serb sportangelegenheiten nicht.
ich erzähle es weniger dir sondern dem ganzen forum, ich weiß nicht ob du das weißt aber in einem forum tauscht man sich nun mal aus. und ich habe mich weniger auf dich persönlich bezogen sondern auf den inhalt dessen was du geschrieben hast.
und nur neben bei, der kroatische sport geht mir auch am arsch vorbei aber trotzdem hindert mich das nicht daran, vernünftig und sachlich über themen wie z.B. die kroatische NM oder einzelne kroatische sportler du diskutieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen