Y
Yunan
Guest
Naja, immerhin sind sie für die Todesstrafe.
Ein Grund mehr um militant gegen sie vorzugehen.
Naja, immerhin sind sie für die Todesstrafe.
Ein Grund mehr um militant gegen sie vorzugehen.
Ja, ich weiß. Die Todesstrafe ist mit nichts zu rechtfertigen und gibt das Recht, gegen den Staat vorzugehen. Glücklicherweise ist die Todesstrafe in Deutschland per Verfassung verboten und das ist nicht abänderbar.
Ich sehe aber bei keinem Menschen und bei keinem Staat das Recht, über das Leben anderer entscheiden zu können. Das gilt selbst für die größten menschlichen Bestien.
todestrafe für sexuelle vergewaltiger
das fordert die NPD
hier geboren , für die deutschen gelte ich als deutscher kann mir egal sein und jeder kann den deutschen pass holen egal ob hier geboren oder nicht
Aber mal ganz ehrlich, ich bekomme es doch jeden Tag auf der Arbeit mit. Die meisten Deutschen mit ausl. Herkunft werden von großen Teilen der Bevölkerung immer noch aufgrund ihres Aussehens als Ausländer angesehen, deutscher Pass in der Tasche hin oder her. Und momentan nimmt dieser Trend leider eher noch zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen