G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
gras , alk & mädels...
Wills du aus mir charlie sheen machen? :masar1::masar1::masar1::masar1::masar1::masar1:
Falls du kontakte zu Adriana lima hast.... frag sie ob sie mit mir gehen will.
gras , alk & mädels...
Komischerweise lobt ausgerechnet die griechische Presse Erdogan für seine Verdienste um die türkische Ökonomie. Z.B. von "To Vima" als Persönlichkeit des Jahres bezeichnet.
Zur Gesamtsituation hier: Ich finde, dass Zanli, den ich sowieso nicht leiden kann und Karbeas ziemlich übertreiben, aber Almila hat nicht ganz unrecht.
Ich bin raus aus diesem Thread. Kann mir das Griechen vs. Türken Bashing nicht ansehen.
gras , alk & mädels...
Komischerweise lobt ausgerechnet die griechische Presse Erdogan für seine Verdienste um die türkische Ökonomie. Z.B. von "To Vima" als Persönlichkeit des Jahres bezeichnet.
Zur Gesamtsituation hier: Ich finde, dass Zanli, den ich sowieso nicht leiden kann und Karbeas ziemlich übertreiben, aber Almila hat nicht ganz unrecht.
Ich bin raus aus diesem Thread. Kann mir das Griechen vs. Türken Bashing nicht ansehen.
Keine Ahnung wie das in D ist, bei uns in A ist es strafbar.
ich finde das total witzig hier.....
ich finde das total witzig hier.....
Dann tut es mir leid Herr Karbeas, hätte dein Kumel Zanil nicht so ein Unfung geschrieben, würde es so nicht enden.Erst den Abend versauen und dann vom Acker machen ...
Wie ich Klischees hasse....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen