Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich - Völkermord an Armeniern per Gesetz verboten

Egal was wir hier diskutieren, morgen kann die Welt schon ganz anders aussehen, denn die Politik kennt keine Gesetze da zählt nur das GELD!!!! Also.....von daher....alles für den ...

Mir wird übel, wenn ich 90% der beiträge lese, die einfach nur heuchlerisch und scheinheilig (falls das das geliche ist, behaltet es für euch) sind.
Vorallem die hellenen unter uns, auf der suche nach hetzthreads wie die geier nach verwestem aas...

zum thema hab ich nix hinzuzufügen, alpha hat im anderen thread schon alles gesagt

Jaja Erdogan die Flasche
PS:Ihr könnt auch gerne unsere politiker beleidigen,hätte nichts dagegen

Komischerweise lobt ausgerechnet die griechische Presse Erdogan für seine Verdienste um die türkische Ökonomie. Z.B. von "To Vima" als Persönlichkeit des Jahres bezeichnet. :D

Zur Gesamtsituation hier: Ich finde, dass Zanli, den ich sowieso nicht leiden kann und Karbeas ziemlich übertreiben, aber Almila hat nicht ganz unrecht.

Ich bin raus aus diesem Thread. Kann mir das Griechen vs. Türken Bashing nicht ansehen.

Jungs wir müssen uns wieder benehmen, sonst gibt auf die Ohren...also.....kein Dummes Zeug mehr...(auch von mir nicht mehr) nehmen wir uns als Vorbild die Nachbarn im Osten und im Norden...also....

Komischerweise lobt ausgerechnet die griechische Presse Erdogan für seine Verdienste um die türkische Ökonomie. Z.B. von "To Vima" als Persönlichkeit des Jahres bezeichnet. :D

Zur Gesamtsituation hier: Ich finde, dass Zanli, den ich sowieso nicht leiden kann und Karbeas ziemlich übertreiben, aber Almila hat nicht ganz unrecht.

Ich bin raus aus diesem Thread. Kann mir das Griechen vs. Türken Bashing nicht ansehen.
Griechische Presse Meinung=Meine Meinung?nicht immer

Zurück
Oben