Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich - Völkermord an Armeniern per Gesetz verboten

aha warum wohl :rolleyes:

Wer hat geschrieben? Beiträge: 114
Benutzername Beiträge Greekleon 15 Karbeas 10 Zanli 9 hippokrates 8 Turca 7 Moonwalker 7 karter91 7

ist zoran nicht on :lol:

ihr macht keine witze, sondern provoziert die ganze zeit. und das machen nur die griechen hier. in makedonien threads provoziert euch auch kein türke. ganz im gegenteil.
wie gesagt euer hass ist nicht übersehbar. jedenfalls kam es mir so vor.

ugraşma bunlara bir şey anlatamazsin ;)

Achja, hatte ja glatt vergessen, das du ein anerkannter Historiker hier im Forum bist......
Denskt du wirklich, das ich mich bei dir für irgendetwas rechtfertigen muss??

mir ist deine meinung betreffend meiner person sowas von scheiss-egal.....
wenn einige türkische user das ganze auf persönlicher ebene die angelegenheit nehmen so ist das auch nicht mein problem!!!!

es geht einzig und alleine darum das die türken einen völkermord an die armeniern betrieben haben....

wie ich sehe hast du ein problem mit dem völkermord an den armeniern!!!

Die ganze Scheiße fing doch an, als Zanli uns als Hunde bezeichnet, davor haben wir nur sachliche Meinungen geschrieben.

Also, Psssssst.

Das hat nicht viel damit zu tun karter.
Ich meine moonwalker is auch türke....und wahrscheinlich nicht beigeistert von sarkozys aussage,aber irgendwo sieht er es gelassen.
Uns ist doch auch klar....das sarkozy sich nicht um das wohl oder schmerz andere nationen sorgt.Hauptsächlich nur um eigen inteteresse.Macht jeder politiker...und wie lilith schon beschrieben hat, war erdogan einer der ersten als um srebenica ging.
Wenn morgen die türkei bei frankreich 300 rafale und 20 fremms bestellt...würde man von einen genozid nicht sprechen.
Tag tägliches geschäft......nur das manche hier der iq niedriger ist als die eigene zimmertemperatur.

Zurück
Oben