Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich - Völkermord an Armeniern per Gesetz verboten

Im großen und ganzen wollen die Armenier eine abfindung für ihre toten weil es ihnen so grotten schlecht geht wir Türken sind wenigsten anständig genug um nicht über unsere 100 Jahre alte vergangenheit auch nocht Geld zumachen.
äh ... die Franzosen haben nicht das Inkasso für Armenier übernommen

Siehe Atatürks Grabrede an die opfer der aggresoren :

„Diese Helden, die ihr Blut vergossen und ihr Leben ließen… nun liegt ihr in dem Boden eines freundlichen Landes. Darum ruhet in Frieden. Da gibt es keinen Unterschied zwischen den Johnnies und den Mehmets, dort wo sie Seite an Seite in diesem unserem Lande liegen… Ihr, die Mütter, die ihre Söhne aus weit entlegenen Länder schickten, wischt weg eure Tränen. Eure Söhne liegen nun an unserer Brust und sind in Frieden. Ihr Leben in diesem Land verloren zu haben, machte sie genauso zu unseren Söhnen.“
– Mustafa Kemal
ja, schöne Rede

Wir Türken dürfen uns nicht auf die gleiche stufe stellen wie die 24Stunden Forums-Griechen egal wie sehr sie uns hassen umso mehr müssen wir sie lieben . Wir haben weder etwas gegen Griechen,Armenier oder sonst etwas aber für die lügner unter euch
wird die Türkei euer grab.
jemand sollte diesen Amokläufer hier langsam stoppen

Im großen und ganzen wollen die Armenier eine abfindung für ihre toten weil es ihnen so grotten schlecht geht wir Türken sind wenigsten anständig genug um nicht über unsere 100 Jahre alte vergangenheit auch nocht Geld zumachen.

Siehe Atatürks Grabrede an die opfer der aggresoren :

„Diese Helden, die ihr Blut vergossen und ihr Leben ließen… nun liegt ihr in dem Boden eines freundlichen Landes. Darum ruhet in Frieden. Da gibt es keinen Unterschied zwischen den Johnnies und den Mehmets, dort wo sie Seite an Seite in diesem unserem Lande liegen… Ihr, die Mütter, die ihre Söhne aus weit entlegenen Länder schickten, wischt weg eure Tränen. Eure Söhne liegen nun an unserer Brust und sind in Frieden. Ihr Leben in diesem Land verloren zu haben, machte sie genauso zu unseren Söhnen.“
– Mustafa Kemal

Wir Türken dürfen uns nicht auf die gleiche stufe stellen wie die 24Stunden Forums-Griechen egal wie sehr sie uns hassen umso mehr müssen wir sie lieben . Wir haben weder etwas gegen Griechen,Armenier oder sonst etwas aber für die lügner unter euch
wird die Türkei euer grab.

ohaa.........eine bewegende, emotionale rede.........verzeih wenn ich schmunzeln muss :toothy2:

du kannst ja deine meinung schreiben, aber ihr forumsgriechen übertreibt es. euer hass gegenüber der türkei/ türken ist nicht übersehbar. macht euch nur lächerlich. ihr versucht die ganze zeit die türken zu provozieren. habt ihr nichts besseres zu tun? warum seid ihr so komplexbeladen undhasserfüllt?
Die ganze Scheiße fing doch an, als Zanli uns als Hunde bezeichnet, davor haben wir nur sachliche Meinungen geschrieben.

Also, Psssssst.

Ankara droht Paris mit Handelskrieg

Von Jürgen Gottschlich

Die Stimmung ist schon vergiftet, Handelsbeschränkungen könnten folgen: Die Türkei droht mit Wirtschaftssanktionen, sollte der französische Senat das Verbot zur Leugnung des Völkermordes an den Armeniern bestätigen. Besonders hat würden die Maßnahmen Airbus treffen.

Vor dem französischen Konsulat in der Istanbuler Fußgängerzone ist Bereitschaftspolizei aufgezogen. Auf den ersten Blick weiß man nicht, ob die Vertretung geschützt oder abgeriegelt werden soll. Doch schon nach kurzer Zeit löst sich die Polizeiformation wieder auf. Zwar stehen ein paar Neugierige herum, aber anders als in Paris, wo im Verlauf der Parlamentsdebatte Tausende türkische Migranten vor der französischen Nationalversammlung demonstrierten, bleibt es in Istanbul ruhig.

Doch das politische Establishment des Landes ist genauso wie ein Großteil der öffentlichen Meinung, schwer empört. Der heute Nachmittag in Paris von der Nationalversammlung verabschiedete Beschluss, mit dem die Leugnung des Völkermordes an den Armeniern in den Jahren 1915 und 1916 im damaligen Osmanischen Reich, unter Strafe gestellt wird, wird nahezu von allen politischen Parteien und den großen Medien des Landes als reiner Affront empfunden. Die offizielle Türkei lehnt es kategorisch ab, die Vertreibung und Massakrierung der damaligen armenischen Minderheit als Völkermord zu benennen.

[...] hier weiterlesen ---> Französisches Genozid-Gesetz: Ankara droht Paris mit Handelskrieg - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Erdogan wie immer bereit, ins Eingemachte zu gehn.

Wo siehts du wieder hass mein junge?Manche schreiben ihre meinungen...und ich habe ein paar witze gemacht,damit bei manchen nicht der kopf platz als zanli durchdrehte und uns alle als psychopaten bezeichnet hat....und dann noch gleichzeitig im wirtschaftsthread als hunde beschiempfte.
Es gibt einige albaner die euch hier mehr vorwerfen als griechische user...sogar bosnier........aber eueren frust über sarkozys aussagen lässt ihr hier an den griechen ab.
aha warum wohl :rolleyes:

Wer hat geschrieben? Beiträge: 114
Benutzername Beiträge Greekleon 15 Karbeas 10 Zanli 9 hippokrates 8 Turca 7 Moonwalker 7 karter91 7

ist zoran nicht on :lol:

ihr macht keine witze, sondern provoziert die ganze zeit. und das machen nur die griechen hier. in makedonien threads provoziert euch auch kein türke. ganz im gegenteil.
wie gesagt euer hass ist nicht übersehbar. jedenfalls kam es mir so vor.

aha warum wohl :rolleyes:

Wer hat geschrieben? Beiträge: 114
Benutzername Beiträge Greekleon 15 Karbeas 10 Zanli 9 hippokrates 8 Turca 7 Moonwalker 7 karter91 7

ist zoran nicht on :lol:

ihr macht keine witze, sondern provoziert die ganze zeit. und das machen nur die griechen hier. in makedonien threads provoziert euch auch kein türke. ganz im gegenteil.
wie gesagt euer hass ist nicht übersehbar. jedenfalls kam es mir so vor.

Darf ich nicht meine Meinung über meine armenischen Brüder schreiben?=)

Zurück
Oben