Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich - Völkermord an Armeniern per Gesetz verboten

Sag ich doch:)Baby alarm in tha house:)
Sogar albaner und bosnier haben euch hier ihre meinung gepfiffen..aber beleidigen tut ihr nur die griechen.
:titten:
du kannst ja deine meinung schreiben, aber ihr forumsgriechen übertreibt es. euer hass gegenüber der türkei/ türken ist nicht übersehbar. macht euch nur lächerlich. ihr versucht die ganze zeit die türken zu provozieren. habt ihr nichts besseres zu tun? warum seid ihr so komplexbeladen und hasserfüllt?

Im 2 WK wurden auch Millionen von Deutsche umgebracht, dennoch wurden die nicht als "Opfer" bezeichnet, da der ganze Scheiß von Deutschland kam.

Bullshit!
Willst du mir sagen, das die Deutschen die Opfer der Bombardierungen (Dresden,Hamburg etc....) oder durch Vertreibung Umgekommenen Menschen nirgendswo publik machen; da lebst du aber hinter dem Mond.....

Leute beruhigt euch etwas. Mal sehen, was folgt und wie sich das französisch-türkische Verhältnis entwickelt. Wie ich sehe ist das Thema Nr. 1 französischer Nachrichten.

Da drücken diese heuchler beide augen zu die doppelmoral hier ist wiederlich
Du verstehst das Prinzip nicht, wenn eine Person Armok läuft und 5 Menschen tötet und die Polizei das Disaster nur durch ein Todesschuss auf den Täter endet.
Wer hat dann Schuld nur der Täter oder auch die Polizisten?

Bullshit!
Willst du mir sagen, das die Deutschen die Opfer der Bombardierungen (Dresden,Hamburg etc....) oder durch Vertreibung Umgekommenen Menschen nirgendswo publik machen; da lebst du aber hinter dem Mond.....
JA, wird es aber als Völkermord annerkannt?

Ehmmmmmmmm NEin! Anders als bei den Juden oder Angriff auf Polen/Belgien etc.

Leute beruhigt euch etwas. Mal sehen, was folgt und wie sich das französisch-türkische Verhältnis entwickelt. Wie ich sehe ist das Thema Nr. 1 französischer Nachrichten.

abgesehen davon muss es der französische senat dies noch bestätigen....

und doch sollte auch die türkei etwas mehr für die aufarbeitung der geschichte machen.!!!

Nicht zu übersehen, dass Sarkozy eben jetzt mit so etwas kommt, genau vor den Wahlen.
Ich leugne keinen Mord.
Jedoch haben gewisse Heuchler ihre Strafe verdient.

Wie sagt man so schön
"Ne Ekersen, Onu Bicersin"

Zurück
Oben