Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich - Völkermord an Armeniern per Gesetz verboten

Turca, du solltest mal darüber nachdenken, die französische Fahne aus deinem Profil zu nehmen. :lol:

Achja und Danke an die Griechen für den neu errichteten Graben.
So können wir euch leiter besser von unseren Grenzen halten, wenn ihr dann endlich bankrott seid ;) ...

Sag ich doch:)Baby alarm in tha house:)
Sogar albaner und bosnier haben euch hier ihre meinung gepfiffen..aber beleidigen tut ihr nur die griechen.
:titten:

So, und stell dir mal vor, die Serben hier kommen und rechtfertigen Srebrenica damit, die Bosniaken wären ihnen in den Rücken gefallen, weil sie aus dem jugoslawischen Staatsverband raus wollten. usw. Die Truppen Naser Orics hätten auch vorher in den serbischen Dörfern Greuel verübt...

Bei den Gedenkfeierlichkeiten in Srebrenica war Erdogan. Vielleicht sollte er am 24.04. auch mal nach Jerewan fahren.

Die Sache mit den Armeniern ist eine Sache und wie die Griechen hier auf die Pauke hauen ist eine Andere.....
Einfach nur peinlich....

So, und stell dir mal vor, die Serben hier kommen und rechtfertigen Srebrenica damit, die Bosniaken wären ihnen in den Rücken gefallen, weil sie aus dem jugoslawischen Staatsverband raus wollten. usw. Die Truppen Naser Orics hätten auch vorher in den serbischen Dörfern Greuel verübt...

Bei den Gedenkfeierlichkeiten in Srebrenica war Erdogan. Vielleicht sollte er am 24.04. auch mal nach Jerewan fahren.

Nimm es nicht so genau.Das was heute in paris beschlossen wurde....haben einige noch nicht verdaut.Sie handeln jetzt wie erdogan.Gott und die welt drohen.

richtig so....

um so schneller die türkei sich der geschichte stellt um so besser für die türkei selbst und deren entwicklung!!!

der massenmord kann & darf nicht geleugnet werden.

Die Armenier lebten damals im osmanischen Reich, bzw. ich kenne auch Armenier aus Istanbul. Ich hatte nicht ohne Grund die armenische Flagge als Land hier.
Ich habe nichts gegen Armenier, aber sie haben das Reich hintergangen und das war eine ganz normale Strafe, weil es eben Kriegszeit war.

Zurück
Oben